Ereignisanzeige MsiInstaller - True Image

Diskutiere Ereignisanzeige MsiInstaller - True Image im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Hallo Zusammen Alles läuft und es gibt keine Problem, trotzdem bin ich mal neugierig. Evtl. hilfreiche Info: Wenn ich Acronis TrueImage starte...
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Hallo Zusammen

Alles läuft und es gibt keine Problem, trotzdem bin ich mal neugierig.

Evtl. hilfreiche Info:
Wenn ich Acronis TrueImage starte, ist es meistens so, das erstmal ein weißes Fenster aufgeht (also TrueImage nur mit Rahmen). Kurze Zeit (2-3 Sek) füllt es sich dann und TrueImage ist einsatzbereit.
TrueImage verlangt zum starten das Admin-Passwort, da es ja auch Admin-Rechte benötigt.

Wenn ich TrueImage starte, bekomme ich immer zwei Einträge in der Ereignisanzeige.
Was will mir das sagen, bzw. sollte ich etwas unternehmen?
Und wer will da was von welchem Server?

2010-05-22 21 43 25.png

2010-05-22 21 43 26.png

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Mal anders gefragt.
Wie sieht es denn bei den anderen WIN 7 / TrueImage Nutzern aus.
Erscheint die Meldung ebenfalls in der Ereignisanzeige -> Anwendung?

oldie007

oldie007

Ich habe die selben Ereignisse und auch die beschriebenen Abläufe beim Start von ATI.
Allerdings läuft alles tadellos und ohne Probleme!
:bahnhof :bahnhof

R

Ronny

SPONSOREN
...TrueImage verlangt zum starten das Admin-Passwort, da es ja auch Admin-Rechte benötigt...
Da ich zum Erstellen und Zurückschreiben von Acronis-Images grundsätzlich die Boot- ("Notfall"-) CD benutze habe ich natürlich keine Passwort-Abfrage und auch den anderen von dir beschriebenen Effekt nicht. Ich habe unter Windows 7 das Programm überhaupt nicht installiert.

Mit der Ereignisanzeige unter Win 7 kann ich - nachdem ich da gerade mal reingeschaut habe - eigentlich auch nicht viel anfangen. Bei der von XP dagegen war das für mich alles irgendwie nachvollziehbarer. :blink

oldie007

oldie007

@Hups
Vielleicht machst du mal eine Anfrage bei dem netten Support von Acronis.:D
Sowas habe ich auch laufen (seit 12.3.2010) wegen einer anderen "Erscheinung" bei ATI. Es gibt "lustige/interessante" Antworten!:up
Daraus kann ich nur schließen, das die Herren Programmierer bei Acronis nicht allwissend sind und dich darauf vertrösten, das in einem "nächsten" Build dieser "Fehler/Erscheinung/Bug" dann behoben wird.
"Wir haben es notiert":confused:aah

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Ich habe die selben Ereignisse und auch die beschriebenen Abläufe beim Start von ATI.
Allerdings läuft alles tadellos und ohne Probleme!
Prima, dann scheint ja "Problem" ja nur optischer Natur zu sein.

@Ronny
Für die Notfall-CD bin ich zu faul :D
Ich habe zwar hier einen USB-Stick mit Acronis, nutze den aber nur dann, wenn nichts mehr geht.

Thema:

Ereignisanzeige MsiInstaller - True Image

Ereignisanzeige MsiInstaller - True Image - Ähnliche Themen

• Fehler 3007 in Anwendungen und 1500 in System in der Ereignisanzeige

Fehler 3007 in Anwendungen und 1500 in System in der Ereignisanzeige: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 1809 Build 17763.253 , Windows Defender Hallo Ich habe mal wieder einige Meldungen in der Ereignisanzeige...
  • Ereignisanzeige: wie kann ich Einträge wie Hinweise und Infos abschalten

Ereignisanzeige: wie kann ich Einträge wie Hinweise und Infos abschalten: Durch diese Einträge habe ich dauernd Festplattenzugriffe. Das ist sicher nicht gesund für meine SSD Platte. Gibt es ein Tool womit die Analyse...
  • Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in der Ereignisanzeige

Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in der Ereignisanzeige: Hallo, mein Rechner wurde geupdatet auf 1803 dann trat dieser Fehler öfter auf, dass der Mauszeiger kurzzeitig einfriert und ein...
  • Windows 10 Ereignisanzeige

Windows 10 Ereignisanzeige: PC mit Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 1809 Build 17763.194 Sofort nach dem heutigen großen Update habe ich in der Ereignisanzeige unter Windows...
  • Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da?

Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da?: Hallo liebe Community, wenn ich mir die Ereignisanzeige ansehe, seit dem es Windows 10 gibt, finde ich immer wieder die gleichen Meldungen und...