Ereignis-IDs unter 2K Server

Diskutiere Ereignis-IDs unter 2K Server im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Tachchen! Kann mir damit jemand weiterhelfen? Ich peils nicht mehr! [img]http://www.henss-dv.de/bilder_vg/1.gif' alt='' width='472' height='324'...
stpe

stpe

sieht aber ganz nach hardware-problem aus :cheesy

Y

Yezariael

Threadstarter
Aus den Angaben, die mir die Seite ausspuckt, werd ich allerdings auch nicht gerade schlau...

Yezariael

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

So wie ich das sehe hast Du ein problem mit etweder der Harddisk oder dem Diskcontroler!
Du könntest mal versuchen mit einer anderen Harddisk das System aufzusetzen und schauen ob die Fehler immer noch kommen. Wenn nicht ist was am Diskcontroler nicht in ordnung! (Ansonsten hab ich auch keine Erklärung) :cheesy

cu :devil

Thema:

Ereignis-IDs unter 2K Server

Ereignis-IDs unter 2K Server - Ähnliche Themen

• Nach Oktober-Patchday: Ereignis 63 "Der Anbieter “InvProv” wurde im Namespace “Root\cimv2"...."

Nach Oktober-Patchday: Ereignis 63 "Der Anbieter “InvProv” wurde im Namespace “Root\cimv2"....": Nach Oktober-Patchday: Ereignis 63 "Der Anbieter “InvProv” wurde im Namespace “Root\cimv2"...." Hallo, ich habe auf meinem Windows 8.1.-System...
  • Oktober Update Win 10 Prof. - Ereignisanzeige Warnung Ereignis-ID 1534

Oktober Update Win 10 Prof. - Ereignisanzeige Warnung Ereignis-ID 1534: Seit dem Update auf 1809 habe ich zu Hunderten im Ereignis-Protokoll Anwendung Warnungen mit der ID 1534. Hat jemand eine Ahnung und sogar noch...
  • Kritisches Ereignis im Zuverlässigkeitsverlauf

Kritisches Ereignis im Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo, ich habe vor kurzem meinen Standrechner neu aufgesetzt und als ich dann nach einiger Zeit in die Zuverlässigkeitsüberwachung geschaut habe...
  • Kernel-Power Ereignis ID 41 und 142

Kernel-Power Ereignis ID 41 und 142: Vor einigen Stunden ging mein Notebook (Toshiba Satellite P70-B mit Intel Core i7-4720HQ) mitten im laufenden Betrieb aus, so, als hätte man den...
  • bis zu 2400 Fehler in der Stunde, Ereignis-ID: 28

bis zu 2400 Fehler in der Stunde, Ereignis-ID: 28: Servus, ich bitte um Hilfe, war eben mit dem Microsoft Support Chat in Kontakt da sie mir dort scheinbar nicht weiterhelfen können und nun auf...