Ereignis-Id 36887 Schannel code 20

Diskutiere Ereignis-Id 36887 Schannel code 20 im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo, heute habe ich in der Ereignisanzeige den Fehlereintrag Ereignis-id 36887 Schannel code 20 Es wurde eine schwerwiegende Warnung vom...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

heute habe ich in der Ereignisanzeige den Fehlereintrag

Ereignis-id 36887 Schannel code 20
Es wurde eine schwerwiegende Warnung vom Remoteendpunkt empfangen. Die schwerwiegende Warnung hat folgenden für das TLS-Protokoll definierten Code: 20.

vorgefunden.

Muss ich hier handeln oder handelt es sich um eine Info, die ich ignorieren kann?

Danke

Volker

Thema:

Ereignis-Id 36887 Schannel code 20

Sucheingaben

Es wurde eine schwerwiegende Warnung empfangen: 20.

,

schannel es wurde eine schwerwiegende warnung empfangen 20

,

schwerwiegende warnung 20

,
es wurde eine schwerwiegende warnung empfangen 20
, event log schwerwiegende Warnung 20, id 36887 schannel es wurde eine schwerwiegende Warnung empfangen: 20, Es wurde eine schwerwiegende Warnung empfangen: 20. 36887

Ereignis-Id 36887 Schannel code 20 - Ähnliche Themen

• Ereignis ID 10 , Quelle WMI,

Ereignis ID 10 , Quelle WMI,: PC fährt nach runterfahren immer wieder hoch - folgende Anzeige : Was kann ich da machen? EventData //./root/CIMV2 SELECT * FROM...
  • Nach Oktober-Patchday: Ereignis 63 "Der Anbieter “InvProv” wurde im Namespace “Root\cimv2"...."

Nach Oktober-Patchday: Ereignis 63 "Der Anbieter “InvProv” wurde im Namespace “Root\cimv2"....": Nach Oktober-Patchday: Ereignis 63 "Der Anbieter “InvProv” wurde im Namespace “Root\cimv2"...." Hallo, ich habe auf meinem Windows 8.1.-System...
  • Oktober Update Win 10 Prof. - Ereignisanzeige Warnung Ereignis-ID 1534

Oktober Update Win 10 Prof. - Ereignisanzeige Warnung Ereignis-ID 1534: Seit dem Update auf 1809 habe ich zu Hunderten im Ereignis-Protokoll Anwendung Warnungen mit der ID 1534. Hat jemand eine Ahnung und sogar noch...
  • Kritisches Ereignis im Zuverlässigkeitsverlauf

Kritisches Ereignis im Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo, ich habe vor kurzem meinen Standrechner neu aufgesetzt und als ich dann nach einiger Zeit in die Zuverlässigkeitsüberwachung geschaut habe...
  • Kernel-Power Ereignis ID 41 und 142

Kernel-Power Ereignis ID 41 und 142: Vor einigen Stunden ging mein Notebook (Toshiba Satellite P70-B mit Intel Core i7-4720HQ) mitten im laufenden Betrieb aus, so, als hätte man den...