Ereignis ID 10 , Quelle WMI,

Diskutiere Ereignis ID 10 , Quelle WMI, im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; PC fährt nach runterfahren immer wieder hoch - folgende Anzeige : Was kann ich da machen? EventData //./root/CIMV2 SELECT * FROM...
M

MS-User

Threadstarter
PC fährt nach runterfahren immer wieder hoch - folgende Anzeige :

Was kann ich da machen?

EventData

//./root/CIMV2

SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99

0x80041003

Thema:

Ereignis ID 10 , Quelle WMI,

Ereignis ID 10 , Quelle WMI, - Ähnliche Themen

• Ereignis ID 1002 und 1001 Application Hang ohne ersichtlichen Grund

Ereignis ID 1002 und 1001 Application Hang ohne ersichtlichen Grund: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass sich ein Spiel immer wieder aufhängt. Ich habe dann über die Ereignisanzeige den Fehler 1002...
  • Kritisches Ereignis im Zuverlässigkeitsverlauf

Kritisches Ereignis im Zuverlässigkeitsverlauf: seit update auf 1903 habe ich id fehler und kann diese nicht beheben weil ich nicht weiß was gemacht werden muss und englisch versteh ich nicht...
  • Ereignis ID 10118 u. ID 219

Ereignis ID 10118 u. ID 219: Hallo zusammen, seit kurzem erhalte ich beim Start immer die Fehlermeldung: "Der UMDF-Reflektor kann keine Verbindung mit dem...
  • Ereignis 410 kernel PnP

Ereignis 410 kernel PnP: Nach einem MS update sind alle USB ports, bis auf einen Multi Card reader mit USB 2.0 port nicht mehr funktionsfähig. Nach deaktivieren und im...
  • Nach Oktober-Patchday: Ereignis 63 "Der Anbieter “InvProv” wurde im Namespace “Root\cimv2"...."

Nach Oktober-Patchday: Ereignis 63 "Der Anbieter “InvProv” wurde im Namespace “Root\cimv2"....": Nach Oktober-Patchday: Ereignis 63 "Der Anbieter “InvProv” wurde im Namespace “Root\cimv2"...." Hallo, ich habe auf meinem Windows 8.1.-System...