Eraser verweigert Zugriff - warum?

Diskutiere Eraser verweigert Zugriff - warum? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi! Habe gerade den Eraser 5.82 installiert. Mit diesem Programm möchte ich die temporären Datein von Sandboxie löschen. Als Benutzer arbeitet XP...
  • Eraser verweigert Zugriff - warum? Beitrag #1
E

emmert

Threadstarter
Hi!

Habe gerade den Eraser 5.82 installiert. Mit diesem Programm möchte ich die temporären Datein von Sandboxie löschen. Als Benutzer arbeitet XP als eingeschränkter Nutzer. Leider verweigert mir der Eraser den Zugriff auf die Dateien. Warum?

Vielen Dank schon´ mal für Eure Ideen, wie ich das Problem lösen kann.

• Eraser verweigert Zugriff - warum? Beitrag #2
M

MvSt1234

Musst Du dafür evtl als Administrator in XP angemeldet sein ?

• Eraser verweigert Zugriff - warum? Beitrag #5
E

emmert

Threadstarter
Glaub, bei der Home kannst du das Setup-Admin-Konto nicht nutzen, außer im abgesicherten Modus.

Hi!

Habe nicht die Home drauf, sondern die media center.

Thema:

Eraser verweigert Zugriff - warum?

Eraser verweigert Zugriff - warum? - Ähnliche Themen

Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Fehlermeldung externe HDD - Zugriff verweigert.: Hallo aktuelle Version Windows 10 Build 18362.412 Ich habe seit neusten ein Problem mit meiner externen Festplatte WD 4 TB Das Laufwerk wird...
Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0, fixboot - zugriff verweigert: Hallo, ich habe zunächst versucht das Problem selbst zu beheben und es vermutlich noch verschlimmert. Eventuell weiß noch jemand Rat. PC...
Windows Defender Antivirus startet nicht: Hallo, Wenn ich meinen PC starte, kommt immer die Meldung: "Der Virenschutz ist deaktiviert. Tippen oder klicken Sie hier, um Windows Defender...
Sucheingaben

Secure Eraser zugriff verweigert

,

shreddit data eraser zugriff verweigert

,

"shreddit zugriff verweigert"

Oben