Epson Stylus SX 600FW und WLAN wie ??

Diskutiere Epson Stylus SX 600FW und WLAN wie ?? im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich möchte meinen Epson Stylus SX600FW zusätzlich drahtlos verbinden. Jetzt läuft er mit USB-Anschluß. Mit meinem Laptop möchte ich ihn...

h1wa

Threadstarter
Hallo,
ich möchte meinen Epson Stylus SX600FW zusätzlich drahtlos verbinden. Jetzt läuft er mit USB-Anschluß. Mit meinem Laptop möchte ich ihn drahtlos nutzen. In früheren Zeiten habe ich nochmal den Drucker neu installiert, sozusagen als "Kopie von Drucker X", diesen dann verständlich umbenannt, etwa als Spardrucker und mit anderen Eigenschaften konfiguriert. Ich habe das probiert, aber keine Kopie erhalten. Dem Drucker müssen ja andere Anschlußeinstellungen zugewiesen werden. Nochmal: Ich möchte den Drucker mit USB-Anschluß benutzen und mit dem Laptop kabellos, da ich verschiedene Arbeitssituationen habe.
Die Konfiguration des Druckers für das WLAN ist im Handbuch auch nicht toll beschrieben, unklar ist, welches Programm man dazu benutzen kann.
(OS Windows XP, Speedport W 701 V, WLAN funktioniert, wenn eingeschalten)
Wer kann helfen ?

h1wa

Thema:

Epson Stylus SX 600FW und WLAN wie ??

Epson Stylus SX 600FW und WLAN wie ?? - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Drucker lexmark x215 in Speedport W 724V einfügen??: Hallo zusammen Ich habe so weit Speedport W 724V den lexmark x215 einfügt aber bei Win7 Netzwerk Breich finde ich den Speedport nicht und Ich...
Top Tablets 2013: die interessantesten Neuheiten des Jahres: Die Weiterentwicklung der Tablets war auf zahlreichen Messen wie der CES (Consumer Electronics Show), MWC (Mobile World Congress) und auch der...
GELÖST Drahtlose Netzwerkverbindung und T-Online: Hallo, meine drahtlose Netzwerkverbindung ist nicht zugänglich. Ich benutze das Speedport W 701 V über LAN, um das Internet und meine Mailkonten...
GELÖST Epson SX405 WiFi druckt nicht: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich habe ein Notebook der Marke Acer Aspire 5530G mit dem Betriebssystem Vista. Jetzt habe...

Sucheingaben

epson sx600sw wlan

,

epson stylus sx600fw mit laptop verbinden

Oben