Epson Stylus Color 300 unter WinXP

Diskutiere Epson Stylus Color 300 unter WinXP im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Gibt es irgendeine Lösung um den oben genannten Drucker unter WinXp doch noch zum laufen zu bringen? Die Win95-Treiber nimmt das OS leider nicht...
P

Peranco

Threadstarter
Gibt es irgendeine Lösung um den oben genannten Drucker unter WinXp doch noch zum laufen zu bringen?

Die Win95-Treiber nimmt das OS leider nicht.

Ich habe mal irgendwo im Internet etwas in der Richtung gefunden. Also gehen müßte er dann schon, aber eben wie...

Buxe

Buxe

Von Epson wird leider für deinen Drucker kein Treiber für Windows XP mehr erstellt.
Die meisten Hinweise im Netz beziehen sich auf den Treiber für den Stylus Color 3000. Leider ist es mit diesem nur möglich in Schwarz/Weiß zu drucken.

Habe allerdings auf der chinesischen Seite von Epson einen Beta-Treiber gefunden. :aha

Server-Verbindung ist leider sehr schlecht, also viel Geduld beim herunterladen.
Hat bei mir beim testen mit dem InternetExplorer komischerweise besser geklappt als mit Firefox, also probieren. :knall

http://www.epson.com.cn/download/drivers/p...P_1.0E_beta.zip

Ausprobieren aber auf eigene Gefahr !!! :no

Thema:

Epson Stylus Color 300 unter WinXP

Epson Stylus Color 300 unter WinXP - Ähnliche Themen

Einstellungen für WIA Scannertreiber: Hallo allerseits und danke fürs lesen! Windows 10 aktuell Epson Ecotank , angeschlossen über Netzwerk WIA Treiber von Microsoft Starmony...
Epson Stylus DX8400 - Scan-Option funktioniert nicht: Hallo Freunde, ich habe mir einen neuen PC angeschafft und habe mir den Treiber für meinen Drucker online heruntergeladen, da ich die CD verloren...
Epson EPSON TM-T20II Receipt5 Bondrucker unter Windows 10 kann nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, leider gelingt es mir nicht, den Bondrucker EPSON TM-T20II Receipt5 unter Windows 10 als Drucker hinzuzufügen. Nachdem der Drucker...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Oben