Epson Photo R300

Diskutiere Epson Photo R300 im Drucker Forum Forum im Bereich Drucker Forum; Hallo Leute ! Ich habe seit geraumer Zeit den Epson Photo R300 Tinten Drucker. Habe mit Windows Vista und dem dazugehörigen Treiber nun ein...
F

FXBot

Threadstarter
Hallo Leute !

Ich habe seit geraumer Zeit den Epson Photo R300 Tinten Drucker.
Habe mit Windows Vista und dem dazugehörigen Treiber nun ein Problem.
Ich kann keine CD's bzw. DVD's mehr drucken da die Position nicht mehr stimmt. Deshlab hier die Frage.

- Wer hat den gleiche Drucker bzw. baugleichen unter Vista in Betrieb ?
- Hat evtl. schon jemand versucht den XP Treiber dieses Druckers für Vista zu benutzen ?

Laut Epson Hotline sollen ende März Treiber Updates kommen. Aber heute ist schon anfang April .-)

Thema:

Epson Photo R300

Epson Photo R300 - Ähnliche Themen

• epson drucker photo px 710w funktioniert nicht mit wlan nach neu installation windows10 auf dem lapt

epson drucker photo px 710w funktioniert nicht mit wlan nach neu installation windows10 auf dem lapt: Ich musste Windows 10 auf dem Laptop neu installieren, jetzt funktioniert mein Epson Drucker PHOTO PX 710W nicht mehr im WLAN nur noch mit...
  • Scanner EPSON Perfection 4990 Photo Treiber-Installation unter Win 7 64 bit klappt nicht

Scanner EPSON Perfection 4990 Photo Treiber-Installation unter Win 7 64 bit klappt nicht: Werte Community-Mitglieder, ich habe mich hier heute angemeldet um vielleicht Unterstützung zu bekommen. Bis letzte Woche habe ich den Scanner...
  • scanner: Epson/Perfection-V100-Photo mit windows 10?

scanner: Epson/Perfection-V100-Photo mit windows 10?: Epson/Perfection-V100-Photo mit wondows 10?
  • kein Windows 8 Treiber für Scanner Epson Perfektion 4180 PHOTO

kein Windows 8 Treiber für Scanner Epson Perfektion 4180 PHOTO: Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt auf dem nun Windows 8.1 läuft. Für meinen Scanner Epson Perfektion 4180 PHOTO kann ich leider keinen...
  • Wartungsarbeiten für Drucker Epson Stylus Photo R300 ?

Wartungsarbeiten für Drucker Epson Stylus Photo R300 ?: Nach einem Tintenpatronenwechsel zeigt mir mein Drucker im Display folgendes an: „ Die Lebensdauer einiger Druckerteile ist abgelaufen...