Epson Ecotank auch ohne original Tinte?

Diskutiere Epson Ecotank auch ohne original Tinte? im Drucker Forum Forum im Bereich Drucker Forum; Hallo zusammen! Aufgrund erhöhten Druckbedarfs denke ich darüber nach, mir einen der Epson Ecotank Drucker zuzulegen. Ich brauch eigentlich nur...
M

mas82

Threadstarter
Hallo zusammen!

Aufgrund erhöhten Druckbedarfs denke ich darüber nach, mir einen der Epson Ecotank Drucker zuzulegen.
Ich brauch eigentlich nur:
- Drucken, Scannen, Kopieren
- schwarz
- Tinte günstig

Habt ihr gute Erfahrungen mit den Ecotanks?
Und: Ich hab noch jede Menge Noname-Nachfülltinte für meinen jetzigen HP.
Könnte ich die auch bei einem Ecotank verwenden anstatt der Markentinte?

mfg!
Michael

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Ich hatte einen Canon Tintenstrahldrucker.
Ich habe eine ganze Weile Ersatzpatronen von Pelikan gekauft, die auch richtig funktioniert haben.
Nachfülltinte, um die Patronen per Hand zu befüllen, hat nicht funktioniert: Düsen waren verstopft.

M

mas82

Threadstarter
Also besser Originaltinte verwenden...
Danke.

Alfiator

Alfiator

On Air
Mach Dich erstmal schlau ob es für den Epson Alternativpatronen gibt.Die Hersteller sind da bisweilen sehr erfinderisch wenn es darum geht Fremdtinte auszusperren....

Thema:

Epson Ecotank auch ohne original Tinte?

Sucheingaben

epson s22 drucken ohne original-tinte

Epson Ecotank auch ohne original Tinte? - Ähnliche Themen

• epson ip7250 druckt keine farbe mehr

epson ip7250 druckt keine farbe mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Drucker ist der Epson IP7250. Da habe ich die nachgebaute schwarze Patrone gewechselt, da sie leer...
  • Blue screen beim Zugriff auf die SD Karte vomDrucker (EPSON WF-3540)

Blue screen beim Zugriff auf die SD Karte vomDrucker (EPSON WF-3540): Seit November 2018 habe ich ein Problem mit meinem Epson WF-3540. Der Drucker verfügt über eine SD-Karte, auf der die Scans gespeichert werden...
  • Drucker Epson SX100 reagiert nur noch mit leeren Seiten

Drucker Epson SX100 reagiert nur noch mit leeren Seiten: Mein Drucker wirft seit Tagen nur noch leere Seiten aus. Neuinstallation bringt auch nichts, mir wird angezeigt das der Drucker alteren Datums ist...
  • betrifft Drucker Epson Stylus

betrifft Drucker Epson Stylus: Tintenkissen verbraucht Was kann ich tun
  • Epson Stylus DX8400 - Scan-Option funktioniert nicht

Epson Stylus DX8400 - Scan-Option funktioniert nicht: Hallo Freunde, ich habe mir einen neuen PC angeschafft und habe mir den Treiber für meinen Drucker online heruntergeladen, da ich die CD verloren...