GELÖST Epson DX7400 druckt nur 1/3 der Seite -warum???

Diskutiere Epson DX7400 druckt nur 1/3 der Seite -warum??? im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hey Leute, mein Epson DX7400 druckt seit ein paar tagen immer nur 1/3 der benötigten seite. und zwar immer nur das erste drittel. davon...

FWAR86

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
801
Alter
34
Ort
Deutschland
Hey Leute,

mein Epson DX7400 druckt seit ein paar tagen immer nur 1/3 der benötigten seite. und zwar immer nur das erste drittel.

davon abgesehen zeigt er immer wieder an, die patronen seien leer, baut man diese aber aus, schüttelt daran, muss mindestens noch halb voll sein. tauscht man die patrone dann aus, gegen eine neue, baut die alte dann wieder ein, dann funktioniert diese wieder und es wird auch halb voll angezeigt. würde da ein chip resetter helfen?

damit könnte ich die patrone ja resetten und der drucker würde sie als "neu" aktzeptieren oder nicht?

gruß fwar86 :)
 

FWAR86

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
801
Alter
34
Ort
Deutschland
ich nochmal

hab den treiber zwar schon ein paar mal neu installiert gehabt und hatte nichts gebracht. aber bringt wohl doch was nach der 368000 neuinstallation, denn jetzt gehts wieder, zumindest druckt er komplett, das mit den farben ist noch das selbe lol ;)
 
Thema:

Epson DX7400 druckt nur 1/3 der Seite -warum???

Epson DX7400 druckt nur 1/3 der Seite -warum??? - Ähnliche Themen

epson ip7250 druckt keine farbe mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Drucker ist der Epson IP7250. Da habe ich die nachgebaute schwarze Patrone gewechselt, da sie leer...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Hoffe die Community kann mir Besser Helfen. Kernel-Power-41 Fehler: Guten Morgen Community. Ich hoffe Ihr könnt mir Besser Helfen.Bin neu hir. Es geht wie Oben schon Geschrieben um den netten Kernel-Power- 41...

Sucheingaben

epson druckt nur halbe seiten

,

epson drucker druckt nur halbe seite

,

Epson wlan drucker druckt nur halbe seiten

,
epson fehler 97 druckt immer nur halbe seite
, epson xp352 druckt nur eine seite, epson drucker druckt halbe seiten, epson drucker druckt nur eine seite einer reihe, wlan drucker druckt nur halbe seite canon, epson druckt nur noch zwei drittel, epson 810 druckt nur halbe seiten, Tablet druckt nur 23 der seite, epson druckt nur halbe seite, Epson xp 352 druckt nur halb
Oben