GELÖST Epson DX4050

Diskutiere Epson DX4050 im Win7 - Treiber Forum im Bereich Win7 - Treiber; Hallo, ich habe meinen Epson DX4050 über USB angeschlossen, nutze x64. Unter "Geräte und Drucker" wird nur "USB MFP" angezeigt. In den...
C

chill0r

Threadstarter
Hallo,

ich habe meinen Epson DX4050 über USB angeschlossen, nutze x64.
Unter "Geräte und Drucker" wird nur "USB MFP" angezeigt.
In den Eigenschaften von "USB MFP" wird "EPSON Scanner" und "USB Printer" sowie "USB Verbundgerät" angezeigt.
Habe dann versucht die INF aus der "epson324680eu.exe" für "USB Printer" zu installieren, wird aber nicht angenommen.
Wenn ich die "epson324680eu.exe" direkt starte findet der keinen Drucker.
Und wenn ich manuell einen Drucker hinzufügen will wirt mir nur "LPT" und "COM" als Anschlussmöglichkeit angezeigt.

:confused

C

chill0r

Threadstarter
hat denn jemand einen Epson und kann damit drucken?
wenn ja: multifunktionsgerät? welcher treiber und wie installiert?

C

chill0r

Threadstarter
habe mal versucht den treiber für "USB Verbundgerät" zu installieren, da nimmt es ihn :wut

Thema:

Epson DX4050

Epson DX4050 - Ähnliche Themen

• Umstellung Epson Stylus Drucker Office BX535WD von Kabelanschluß auf WiFi (WLAN) kabellos

Umstellung Epson Stylus Drucker Office BX535WD von Kabelanschluß auf WiFi (WLAN) kabellos: Hallo zusammen, ich habe kürzlich obigen Drucker erfolgreich vom Kabelanschluß auf Wireless-LAN (kabellos) umgestellt. Leider muss ich nach wie...
  • epson wf 7515 Druckertreiber für windows 10

epson wf 7515 Druckertreiber für windows 10: Hallo, ich finde keinen kompatiblen Druckertreiber für die Kombination EPSON WF 7515/ Lenovo Yoga 520/windows 10 - Hat dazu jemand eine Lösung...
  • Mein Epson SX440SW Drucker wird im WLan als "nicht verbunden" angezeigt. Wie kann ich ihn wieder verbinden. Ich habe Windows 10.

Mein Epson SX440SW Drucker wird im WLan als "nicht verbunden" angezeigt. Wie kann ich ihn wieder verbinden. Ich habe Windows 10.: Mein Epson SX440SW wird als "nicht verbunden" angezeigt. Er ist Teil meines Netzwerks uns funktioniert über WLAN. Wie kann ich ihn wieder verbinden?
  • Neues Notebook->Windows 10->Epson Drucker SX 110

Neues Notebook->Windows 10->Epson Drucker SX 110: Hallo, habe Drucker an mein neues Notebook von Acer angeschlossen->alles kein Problem->wenn ich jetzt z.B. ein Ausmahlbild mit schwarzen Linien...
  • epson xp installer

epson xp installer: das Programm läßt sich nicht deinstallieren.