Epson Drucker und Lumia 820

Diskutiere Epson Drucker und Lumia 820 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich komme eigentlich von iOS und bin aber nun auf das Lumia 820 gewechselt. Ich besitze eine Epson-Drucker (WLAN) und möchte auf diesen...
W

win8phone

Gast
Hallo, ich komme eigentlich von iOS und bin aber nun auf das Lumia 820 gewechselt. Ich besitze eine Epson-Drucker (WLAN) und möchte auf diesen Drucker. Unter iOS gab es dafür eine App und das Drucken von Dokumenten war kein Problem. Wie mache ich das mit dem Lumia 820. Gibt es hierfür auch eine App (welche?) oder gibt es eine andere Vorgehensweise? Danke fürs Helfen!

Thema:

Epson Drucker und Lumia 820

Epson Drucker und Lumia 820 - Ähnliche Themen

• Mein Drucker Epson WF-3620

Mein Drucker Epson WF-3620: Ich versuche seit einigen Std. meinen Drucker: Epson WF-3620 , WIFI, zu installieren. Der Drucker wird nicht gefunden, PC läuft unter Windows 10...
  • Umstellung Epson Stylus Drucker Office BX535WD von Kabelanschluß auf WiFi (WLAN) kabellos

Umstellung Epson Stylus Drucker Office BX535WD von Kabelanschluß auf WiFi (WLAN) kabellos: Hallo zusammen, ich habe kürzlich obigen Drucker erfolgreich vom Kabelanschluß auf Wireless-LAN (kabellos) umgestellt. Leider muss ich nach wie...
  • Mein Epson SX440SW Drucker wird im WLan als "nicht verbunden" angezeigt. Wie kann ich ihn wieder verbinden. Ich habe Windows 10.

Mein Epson SX440SW Drucker wird im WLan als "nicht verbunden" angezeigt. Wie kann ich ihn wieder verbinden. Ich habe Windows 10.: Mein Epson SX440SW wird als "nicht verbunden" angezeigt. Er ist Teil meines Netzwerks uns funktioniert über WLAN. Wie kann ich ihn wieder verbinden?
  • Neues Notebook->Windows 10->Epson Drucker SX 110

Neues Notebook->Windows 10->Epson Drucker SX 110: Hallo, habe Drucker an mein neues Notebook von Acer angeschlossen->alles kein Problem->wenn ich jetzt z.B. ein Ausmahlbild mit schwarzen Linien...
  • Drucker Epson SX100 reagiert nur noch mit leeren Seiten

Drucker Epson SX100 reagiert nur noch mit leeren Seiten: Mein Drucker wirft seit Tagen nur noch leere Seiten aus. Neuinstallation bringt auch nichts, mir wird angezeigt das der Drucker alteren Datums ist...