Epson CX 3600 Fehlermeldung

Diskutiere Epson CX 3600 Fehlermeldung im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Ich habe zwei Probleme mit meinem Epson CX 3600. Wenn ich die Scaneinheit nutzen möchte, kommt die Fehlermeldung: Epson Scan kann nicht...

Steuerbert

Threadstarter
Hallo!

Ich habe zwei Probleme mit meinem Epson CX 3600. Wenn ich die Scaneinheit nutzen möchte, kommt die Fehlermeldung: Epson Scan kann nicht gestartet werden. Verwenden sie den Assistenten zur Fehlersuche, um das Problem zu beheben.
Mein Betriebssystem ist XP und das erneute Installieren des Treibers hat bisher nichts gebracht. Komisch ist, alles hat mal
funktioniert und mit einem Mal wollte die Scansoftware nicht mehr.:wut

Das andere Problem ist. Der Drucker macht unglaubliche Streifen, so dass das Dokument gänzlich unleserlich ist. Habe schon mehrere Druckkopfreinigungen gemacht, aber das Ergebnis bleibt schlecht!

Für helfende Ratschläge bedanke ich mich schon im Voraus!:up

Steuerbert

Thema:

Epson CX 3600 Fehlermeldung

Epson CX 3600 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

PaperPort14 unter Windows 10 Home: PaperPort14 bringt mich zur Verzweiflung. Nach einer Neuinstallation im November 2019 trat mit schöner Regelmäßigkeit folgender Fehler auf...
Querverweis in Word funktioniert nicht mehr: In Microsoft Office Home and Student 2010 - Word Version 14.0.7173.5000 32-Bit habe ich ein Dokument für eine Abschlussarbeit erstellt. Darin...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben