GELÖST ePost-AddIn wird nicht geladen

Diskutiere ePost-AddIn wird nicht geladen im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hi Jungs! Heute hat sich das ePost-AddIn aktualisiert, also Autoupdate, nach dem öffnen von Word 2007. Nun ist das verfluchte, dass das AddIn...
M

mankei

Threadstarter
Hi Jungs!

Heute hat sich das ePost-AddIn aktualisiert, also Autoupdate, nach dem öffnen von Word 2007.

Nun ist das verfluchte, dass das AddIn zwar da ist, aber inaktiv.

Setze ich bei dem AddIn den Haken, dass es geladen werden soll, und klicke auf OK, wird es nicht geladen.

De- und neu inststalliert habe ich schon. Bringt nichts. Alle AddIns zulassen hilft auch nix.

Hm: was kann ich noch tun? Momentan fällt mir nichts mehr ein.

Danke im Voraus für eine Lösung.

Schönen Abend

Mankei

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Ich kenne das ePost-Addin nicht aber evtl. ist es das Gleiche wie bei einem Kollegen kürzlich mit dem Adobe Acrobat Plugin. Schau mal in Word bei Startknopf -> Word-Optionen -> Add-Ins -> unten "Deaktivierte Elemente" wählen -> Gehe zu. Beim Acrobat war dort ein Eintrag in der Liste den wir wieder aktivieren mußten dann war nach einem Neustart von Word wieder alles da.

M

mankei

Threadstarter
Moizeit Harry,

danke mein Freund. Jezt hauts hin.

Gruß in den Woid.

Mankei

Thema:

ePost-AddIn wird nicht geladen

Sucheingaben

eporto addin wird nicht geladen

,

epost in Word 2016

ePost-AddIn wird nicht geladen - Ähnliche Themen

• icloud addin blockiert outlook für mind. eine Minute

icloud addin blockiert outlook für mind. eine Minute: hi icloud addin blockiert (freeze) Outlook Terminansicht für mind. eine Minute. Dies jedesmal wenn ich von der Mail auf die Kalenderansicht...
  • Outlook DYMO addin bleibt nicht aktiv

Outlook DYMO addin bleibt nicht aktiv: Liebes Hilfe-Team, leider bleibt das DYMO add in in Outlook nicht aktiv. Ich muss es täglich neu aktivieren. Können Sie mir bitte einen Tip...
  • E-Porto-AddIn (DHL) für Word 2016 (x64) lässt sich nicht starten

E-Porto-AddIn (DHL) für Word 2016 (x64) lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich habe von DHL das e-Porto-AddIn mal installiert, weil ich viel mit denen verschicke. Leider kann ich das AddIn in Word nicht...
  • Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen verfügbar?

Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen verfügbar?: Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen verfügbar? Liebes Microsoft-Team, aufgrund Euerer...
  • E-Mail stirbt -- Epost kommt?

E-Mail stirbt -- Epost kommt?: Hallo Ich bin gerade dabei mir ein epost konto zu registrieren! https://portal.epost.de/widget/flash-tutorial Für Einschreiben, Amtsbriefe...