Episode II DVD

Diskutiere Episode II DVD im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe mir gestern die Episode II DVD gekauft. Die dokumentationen sind echt gut und interesasnt. Der film selber ist wie man weiß nichts...
LordMax

LordMax

Threadstarter
Ich habe mir gestern die Episode II DVD gekauft. Die dokumentationen sind echt gut und interesasnt. Der film selber ist wie man weiß nichts besonderes. Weder ein guter Sci-fi noch ein richtiger Star Wars film. Aber die DVD kommt mit 6 h bonus und ich kann sie jeden sci-fi und star wars fan ans herzen legen.

Lord Max

Thema:

Episode II DVD

Episode II DVD - Ähnliche Themen

• Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 "Die Hölle ist leer" erscheint am 20. Dezember - UPDATE

Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 "Die Hölle ist leer" erscheint am 20. Dezember - UPDATE: Für die Fans des Adventure-Game-Prequels "Life is Strange: Before the Storm" neigt sich die Zeit des Wartens auf die abschließende Episode 2 "Die...
  • Life is Strange - originale Synchronsprecherinnen stehen nach Gewerkschafts-Streik für Bonus-Episode zur Verfügung

Life is Strange - originale Synchronsprecherinnen stehen nach Gewerkschafts-Streik für Bonus-Episode zur Verfügung: Wie viele Fans von Life is Strange sicherlich wissen dürften, waren die ursprünglichen Synchronsprecherinnen der Hauptcharaktere Max und Chloe...
  • Life is Strange: Before the Storm - Episode 2 "Brave New World" erscheint am 19. Oktober - Trailer Inside

Life is Strange: Before the Storm - Episode 2 "Brave New World" erscheint am 19. Oktober - Trailer Inside: Für alle, die wissen wollen, wie es zwischen Chloe Price, Rachel Amber und allen anderen mehr oder weniger lieb gewonnenen Charakteren aus "Life...
  • Star Wars Episode VIII: Disney veröffentlicht offiziellen Kino-Trailer von "The Last Jedi"

Star Wars Episode VIII: Disney veröffentlicht offiziellen Kino-Trailer von "The Last Jedi": Nach bisherigen Teaser-Trailern und unzähligen Spekulationen hat Disney nun im Rahmen des Kartenvorverkaufs in den USA auch den Kino-Trailer sowie...
  • Life is Strange: Before the Storm - Veröffentlichungstermin von Episode 2 bekannt gegeben

Life is Strange: Before the Storm - Veröffentlichungstermin von Episode 2 bekannt gegeben: Wie schon bei Life is Strange wird auch dessen Prequel alias Life is Strange: Before the Storm in mehreren Episoden erscheinen, welche natürlich...