Entwurf lässt sich nicht über "Antworten" in einem neuen Fenster öffnen

Diskutiere Entwurf lässt sich nicht über "Antworten" in einem neuen Fenster öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. Hat sich das Problem eigentlich mittlerweile gelöst? Bin auch vor Kurzem auf W10 und Office 365 umgestiegen (am PC)...
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Hat sich das Problem eigentlich mittlerweile gelöst? Bin auch vor Kurzem auf W10 und Office 365 umgestiegen (am PC)

Ich verwende mehrere e-mail accounts verschiedenster Server (gmail, microsoft, inode usw.) (IMAP) via Outlook und habe das Problem, dass sich nun in der tollen neuen Outlook Version kein eigenes Fenster mehr öffnet mit dem Entwurf, wenn man einfach auf "Antworten" drück, sondern im Lesebereich zu schreiben begonnen wird. Außerdem steht dann bei dem Mail im Posteingang in Klammer (Entwurf). Dieser Entwurf speichtert sich automatisch nach einigen Sekunden. Ist man nicht schnell genug beim Schreiben landet dieser "Entwurf" im Ordner (Entwürfe). Sobald man nach der automatischen Speicherung weiter schreiben möchte und auf absenden drückt bekommt man die Meldung, dass die Nachricht geändert wurde und daher nicht versendet werden kann.

Das Problem besteht jedoch nicht, wenn man die zu beantwortende mail zuerst öffnet und dann auf antworten drückt. Dann wird ein korrekter Entwurf in einem eigenen Fenster geöffnet, der jederzeit gespeichert, verändert und abgesendet werden kann.

Mühsam und wieder was zum umgewöhnen, denn in der Vergangenheit wurde automatisch ein neues Fenster geöffnet, wenn man nur auf Antworten gedrückt hat. Ich weiß nicht wieviele Mails ich jetzt schon kopiert habe, weil sie einfach nicht versenden gingen *grrr*.

Thema:

Entwurf lässt sich nicht über "Antworten" in einem neuen Fenster öffnen

Entwurf lässt sich nicht über "Antworten" in einem neuen Fenster öffnen - Ähnliche Themen

• Entwurf lässt sich nicht löschen

Entwurf lässt sich nicht löschen: Guten Tag, ich habe einen Entwurf in den Gelöschten Elementen, den ich leider nicht entfernen kann. Er lässt sich nicht löschen, verschieben...
  • "Entwurf lässt sich nicht löschen" UND "Aktionen" werden nicht angezeigt

"Entwurf lässt sich nicht löschen" UND "Aktionen" werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe gleich 2 Probleme. 1. Wenn ich auf eine E-Mail antworte und aber gerne abbrechen möchte, fehlt die Möglichkeit den...
  • Outlook, "Diese Nachricht hat keinen Inhalt", wird plötzlich trotz Speicherung bei nur eine Mail unter Entwürfe angezeigt.

Outlook, "Diese Nachricht hat keinen Inhalt", wird plötzlich trotz Speicherung bei nur eine Mail unter Entwürfe angezeigt.: Guten Tag, ich habe im Outlook unter Entwürfe eine längere Mail gespeichert und an dieser gearbeitet und immer wieder gespeichert, deren Inhalt...
  • Entwurf im Outlook wieder herstellen in outlook.ch

Entwurf im Outlook wieder herstellen in outlook.ch: Guten Tag Ich habe aus Versehen einen Entwurf im Outlook (Internetversion) mit Crtl+1 gelöscht. Kann ich diesen Entwurf wieder herstellen. Es...