Entwickeln für Windows 7 – mit nur 3 Zeilen Code?

Diskutiere Entwickeln für Windows 7 – mit nur 3 Zeilen Code? im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Wie Sie mit wenig Aufwand nützliche Windows 7-Funktionen in Ihre Anwendungen einbauen können, zeigen die Beiträge auf dieser Seite. Für alle...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Wie Sie mit wenig Aufwand nützliche Windows 7-Funktionen in Ihre Anwendungen einbauen können, zeigen die Beiträge auf dieser Seite. Für alle vorgestellten Beispiele finden Sie in den Tutorials auch gleich lauffähige Projekte für Visual Studio 2010 zum Herunterladen, die Sie nur noch entpacken und in Visual Studio aufrufen müssen.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://msdn.microsoft.com/de-de/windows/ff944344.aspx&&HL=132875&CM=rss_click&CE=GDNP1064" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Entwickeln für Windows 7 – mit nur 3 Zeilen Code?

Entwickeln für Windows 7 – mit nur 3 Zeilen Code? - Ähnliche Themen

• Metro-Apps für Windows 8 entwickeln

Metro-Apps für Windows 8 entwickeln: Ich würde gerne wissen, wie ich Metro Apps für Windows 8 entwickeln kann. Was genau benötige ich, welches Skript ist notwendig und welche HTML...
  • Crysis 2 - Crytek würde für Mac entwickeln

Crysis 2 - Crytek würde für Mac entwickeln: Hallo Chef des Entwicklerstudios Crytek kritisiert Apples Einstellung gegenüber Spiele auf dem Mac. Cevat Yerli, Mitbegründer und Co-Chef...
  • Innovative Anwendungen für Windows 7 entwickeln – jetzt durchstarten!

Innovative Anwendungen für Windows 7 entwickeln – jetzt durchstarten!: Umfassende Informationen zur Softwareentwicklung für Windows 7 findet Ihr im MSDN Windows Developer Center. Ob Logo-Programm, Entwicklerhandbuch...
  • Deutsche Forscher entwickeln Netzwerk-Scan für Conf*cker-Wurm

Deutsche Forscher entwickeln Netzwerk-Scan für Conf*cker-Wurm: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Hyundai-Kia und Microsoft entwickeln Mini-PC fürs Auto

Hyundai-Kia und Microsoft entwickeln Mini-PC fürs Auto: Zusammen mit Hyundai-Kia will Microsoft eine neue Generation von Infotainment-Systemen für Autos entwickeln. Microsoft will die Autos mit Mini-PCs...