Entsperren von Apps über Microsoft Family

Diskutiere Entsperren von Apps über Microsoft Family im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen Nachdem ich jetzt schon stunden die Suche getätigt, aber keine Lösung nicht gefunden habe, wollte ich mal hier um Rat fragen...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.051
Hallo Zusammen


Nachdem ich jetzt schon stunden die Suche getätigt, aber keine Lösung nicht gefunden habe, wollte ich mal hier um Rat fragen. Folgende Situation:


Meine Freundin hat einen Microsoft Account. Ihr Sohn (12) wurde ebenfalls bei Microsoft angemeldet und der Familie hinzugefügt (Parent / Child korrekt verknüpft). Jetzt hat er zu lange Zeit an einem Spiel verbracht und über den Bericht der wöchentlich kommt, hat meine Freundin das Spiel gesperrt.


So weit so gut, hat das auch funktioniert. Leider wollte Sie es jetzt entsperren. Problem ist aber, dass es nicht mehr geht. Die Einstellung welche Apps gesperrt sind bzw. wo man diese entsperren kann ist schlicht und ergreifend nicht zu sehen. Die Schritte wurden ebenfalls schon geprüft laut den Supportpages von MS. Es sind alte Reports zu sehen aber hier kann nichts mehr verändert werden. Auch ein weiteres Sperren von Apps geht nicht.


Das Spiel selber wird weiterhin blockiert, dies wurde bereits geprüft. Das Betriebssystem ist Windows 10. Verbindungen von Accounts und Einstellungen sowie div. Ansätze aus dem Internet / Supportpages wurden geprüft.


Ich habe die Vermutung das der Account "defekt" ist. Hat schon jemand mal Erfahrung gesammelt hierzu oder hat schon jemand davon gehört? Ich bin über jede Hilfe dankbar. Danke schon mal...
 
Thema:

Entsperren von Apps über Microsoft Family

Entsperren von Apps über Microsoft Family - Ähnliche Themen

  • Wiederherstellungsschlüssel um Laufwerk zu entsperren

    Wiederherstellungsschlüssel um Laufwerk zu entsperren: woher bekomme ich diesen Schlüssel?
  • Fehler beim Versuch, den OneDrive Tresor von einem Client aus zu entsperren (Fehlercode 0x80070015)

    Fehler beim Versuch, den OneDrive Tresor von einem Client aus zu entsperren (Fehlercode 0x80070015): Jeder Versuch, den persönlichen Tresor in OneDrive über den Windows OneDrive-Client (Rechtsklick) zu entsperren scheitert mit einer Fehlermeldung...
  • Surface Pro 7 lässt sich plötzlich nicht mehr mit der Kamera entsperren

    Surface Pro 7 lässt sich plötzlich nicht mehr mit der Kamera entsperren: Hallo zusammen, habe eigentlich nichts geändert (außer regelmäßiger Updates) und von jetzt auf gleich lässt sich mein Surface nicht mehr mit der...
  • UserLogonWaitDuration=150161 -> Anmelden und Entsperren dauert sehr lang

    UserLogonWaitDuration=150161 -> Anmelden und Entsperren dauert sehr lang: Hallo, das Anmelden und Entsperren am WIN10 Rechner dauert plötzlich reproduzierbar sehr lange (ca. 2 Minuten). In der Ergebnisanzeige finde...
  • Outlook-Konto ohne Telefon entsperren

    Outlook-Konto ohne Telefon entsperren: "Ihr Konto wurde gesperrt Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher...
  • Ähnliche Themen

    Oben