Entschuldigung... bin aber wieder zurück!

Diskutiere Entschuldigung... bin aber wieder zurück! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Gemeinde, es ist mir eine "Herzens" Angelegenheit, mich für meine erzwungene Abwesenheit hier im Board; und den von mir eröffneten...
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Threadstarter
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
Hallo liebe Gemeinde,

es ist mir eine "Herzens" Angelegenheit, mich für meine erzwungene Abwesenheit hier im Board; und den von mir eröffneten, aber nicht bedienten Threads zu entschuldigen :sorry .

In den vergangenen Tagen haben mich unvorhergesehene Ereignisse, und ein Totalausfall meiner PC-Infrastruktur, incl. T-com, einfach "überrollt".
Ebenso fehlen immer noch bestellte Teile, welche die "alten" PC´s ersetzen sollten.
Darum habe ich auch nicht weiter versucht, die zur Entsorgung vorgesehene Hardware durch bereits Erhaltene zu ersetzen.

Obwohl alles noch nicht so läuft, wie von mir erhofft, werde ich in den folgenden Tagen meine Threads wieder auf dem neuesten Stand bringen.

Danke für Euer Verständnis und die Geduld.

Herzliche Grüße

Rebecca :sing

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Aber dafür brauchst Du Dich doch nicht zu entschuldigen.
Shit happens.
Schön, dass Du wieder online bist.

Thema:

Entschuldigung... bin aber wieder zurück!

Entschuldigung... bin aber wieder zurück! - Ähnliche Themen

• Outlook.com: Die E-Mail-Weiterleitung ist deaktiviert. Wir bitten um Entschuldigung... bla, bla, bla

Outlook.com: Die E-Mail-Weiterleitung ist deaktiviert. Wir bitten um Entschuldigung... bla, bla, bla: Wie am Betreff zu erkennen ist, bin ich ganz entspannt. Ich habe mindestens 10x einen Code per SMS erhalten und zur Überprüfung eingegeben. Es...
  • Entschuldigung

Entschuldigung: Sehr geeerte Mitarbeiter ! Ich kann mich nur bei Herrn Uwe Pröschel entschuldigen,ich habe seien Anruf gehört saß aber gerade auf dem "örtchen"...
  • Bioware Bazaar - Bioware-Chefs entschuldigen sich bei der Community

Bioware Bazaar - Bioware-Chefs entschuldigen sich bei der Community: Hallo Die beiden Gründer von Bioware entschuldigen sich bei der internationalen Community dafür, dass der Bioware Bazaar nur für US-Bürger...
  • Adobe - Entschuldigung für schlechten Service

Adobe - Entschuldigung für schlechten Service: Einen eher ungewöhnlichen Weg geht Adobe Software mit einem offenen Brief (PDF, englisch) an seine Kunden, in dem sich Vizepräsident Lambert Walsh...
  • Ich möchte mich entschuldigen !!

Ich möchte mich entschuldigen !!: Ich möchte mich bei denen entschuldigen die denken ich sei die für die ich mich ausgegeben habe !:thumbdown Ich musste dieses tun da ich damals...