Entscheidungshilfe

Diskutiere Entscheidungshilfe im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; 3 Convertible zur Auswahl. MEDION P2214T ACER Switch FHD 10 LENOVO MIIX 2 10,1 Medion P2212T hatte ich und hatte Display Probleme . Ist das...
G

gast

Gast
3 Convertible zur Auswahl.

MEDION P2214T
ACER Switch FHD 10
LENOVO MIIX 2 10,1

Medion P2212T hatte ich und hatte Display Probleme .
Ist das P2214T weniger Problematisch ?
Medion hat halt 4gb Ram, 500gb Hardisk, und 11,6 FHD

Alternativen max. 400.- FHD

Thema:

Entscheidungshilfe

Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

• Entscheidungshilfe: Pro / contra Outlook-E-Mail

Entscheidungshilfe: Pro / contra Outlook-E-Mail: Ich besitze einige E-Mail-Konten. Sie sind alle unter meinem Haupt-Konto bei WEB.de zusammengefasst. Außerdem befinden sich dort etliche...
  • Beste Grafikkarten 2015: Entscheidungshilfe in jeder Preisklasse - UPDATE

Beste Grafikkarten 2015: Entscheidungshilfe in jeder Preisklasse - UPDATE: Als zweites "Standbein" eines modernen Computers zählt man neben dem Hauptprozessor, welcher auch als Central Prozessing Unit (CPU) bezeichnet...
  • Beste Grafikkarten 2014: Entscheidungshilfe in jeder Preisklasse

Beste Grafikkarten 2014: Entscheidungshilfe in jeder Preisklasse: Neben dem Hauptprozessor (der CPU, oder auch Central Prozessing Unit) bilden die Grafikkarten durch ihre enorme Rechenleistung das zweite...
  • Asus Zenbook Fragen - Entscheidungshilfe i5 1.7Ghz vs i7 1.9 Ghz

Asus Zenbook Fragen - Entscheidungshilfe i5 1.7Ghz vs i7 1.9 Ghz: Guten Morgen zusammen, Nach einer langen Entscheidungsfindung bin ich nun beim UX32VD gekommen hängengeblieben. Die Eingrenzung ist nun auf zwei...
  • PC Entscheidungshilfe / Kaufberatung gesucht. :)

PC Entscheidungshilfe / Kaufberatung gesucht. :): Hallo liebe Winboardler! Nach jahren der Abstinenz suche ich mal wieder eure Hilfe auf. ;) Ich bin seit bald einem Jahrzehnt ein begeistertet...