Entscheidungshilfe: Pro / contra Outlook-E-Mail

Diskutiere Entscheidungshilfe: Pro / contra Outlook-E-Mail im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich besitze einige E-Mail-Konten. Sie sind alle unter meinem Haupt-Konto bei WEB.de zusammengefasst. Außerdem befinden sich dort etliche...
M

MS-User

Threadstarter
Ich besitze einige E-Mail-Konten. Sie sind alle unter meinem Haupt-Konto bei WEB.de zusammengefasst. Außerdem befinden sich dort etliche problembezogene Ordner.

Da ich nun Office 365 aboniert habe, riet man mir, ich solle alle Konten in Outlook überführen.

Wer kann mir sagen, welche Vor- oder Nachteile dieser Schritt hätte.

Thema:

Entscheidungshilfe: Pro / contra Outlook-E-Mail

Entscheidungshilfe: Pro / contra Outlook-E-Mail - Ähnliche Themen

• Beste Grafikkarten 2015: Entscheidungshilfe in jeder Preisklasse - UPDATE

Beste Grafikkarten 2015: Entscheidungshilfe in jeder Preisklasse - UPDATE: Als zweites "Standbein" eines modernen Computers zählt man neben dem Hauptprozessor, welcher auch als Central Prozessing Unit (CPU) bezeichnet...
  • Entscheidungshilfe

Entscheidungshilfe: 3 Convertible zur Auswahl. MEDION P2214T ACER Switch FHD 10 LENOVO MIIX 2 10,1 Medion P2212T hatte ich und hatte Display Probleme . Ist das...
  • Beste Grafikkarten 2014: Entscheidungshilfe in jeder Preisklasse

Beste Grafikkarten 2014: Entscheidungshilfe in jeder Preisklasse: Neben dem Hauptprozessor (der CPU, oder auch Central Prozessing Unit) bilden die Grafikkarten durch ihre enorme Rechenleistung das zweite...
  • Asus Zenbook Fragen - Entscheidungshilfe i5 1.7Ghz vs i7 1.9 Ghz

Asus Zenbook Fragen - Entscheidungshilfe i5 1.7Ghz vs i7 1.9 Ghz: Guten Morgen zusammen, Nach einer langen Entscheidungsfindung bin ich nun beim UX32VD gekommen hängengeblieben. Die Eingrenzung ist nun auf zwei...
  • PC Entscheidungshilfe / Kaufberatung gesucht. :)

PC Entscheidungshilfe / Kaufberatung gesucht. :): Hallo liebe Winboardler! Nach jahren der Abstinenz suche ich mal wieder eure Hilfe auf. ;) Ich bin seit bald einem Jahrzehnt ein begeistertet...