Entscheidungshilfe gewünscht

Diskutiere Entscheidungshilfe gewünscht im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo! Wissende mit Erfahrung könnten mir vielleicht ein wenig helfen: Was fest steht: ein virtueller Microsoft Server 2008 mit MS SQL Server...
N

nC-USER

Threadstarter
Hallo!

Wissende mit Erfahrung könnten mir vielleicht ein wenig helfen:

Was fest steht: ein virtueller Microsoft Server 2008 mit MS SQL Server als Datenbank.
Das Ganze soll ein Internetshop werden mit ca. 1000 Artikeln

Natürlich weiß ich noch nicht, wie der dann läuft. Aber ich will Google- Werbung machen usw.

Also die Frage ist, mit welcher Größe fange ich an??

Bei STRATO heißt es zB. RAM: von 1 bis 4 GB, sind das die entscheidenen Parameter oder worauf muß ich achten?

Beste Grüße

Gregor:confused

T

tobiasndw

Wenn das Projekt wirklich so groß und professionell werden soll würde ich schon mal von 0815-Hosting aka 1und1, strato und wie sie alle heißen abraten.

Such dir was bei www.hosteurope.de und du wirst glücklich. :-)
Auch technisch kann man da sehr viel mehr einstellen.

Erst neulich wieder ein Kunde gehabt der seinen Shop unbedingt bei Strato hosten wollte. Ergebnis: Im schlimmsten Fall dauert es 20 Sekunden bis der ****-Server auf eine Anfrage im Menü reagiert!!! Einfach grauenhaft.

Thema:

Entscheidungshilfe gewünscht

Entscheidungshilfe gewünscht - Ähnliche Themen

• Entscheidungshilfe: Pro / contra Outlook-E-Mail

Entscheidungshilfe: Pro / contra Outlook-E-Mail: Ich besitze einige E-Mail-Konten. Sie sind alle unter meinem Haupt-Konto bei WEB.de zusammengefasst. Außerdem befinden sich dort etliche...
  • Beste Grafikkarten 2015: Entscheidungshilfe in jeder Preisklasse - UPDATE

Beste Grafikkarten 2015: Entscheidungshilfe in jeder Preisklasse - UPDATE: Als zweites "Standbein" eines modernen Computers zählt man neben dem Hauptprozessor, welcher auch als Central Prozessing Unit (CPU) bezeichnet...
  • Entscheidungshilfe

Entscheidungshilfe: 3 Convertible zur Auswahl. MEDION P2214T ACER Switch FHD 10 LENOVO MIIX 2 10,1 Medion P2212T hatte ich und hatte Display Probleme . Ist das...
  • Beste Grafikkarten 2014: Entscheidungshilfe in jeder Preisklasse

Beste Grafikkarten 2014: Entscheidungshilfe in jeder Preisklasse: Neben dem Hauptprozessor (der CPU, oder auch Central Prozessing Unit) bilden die Grafikkarten durch ihre enorme Rechenleistung das zweite...
  • Asus Zenbook Fragen - Entscheidungshilfe i5 1.7Ghz vs i7 1.9 Ghz

Asus Zenbook Fragen - Entscheidungshilfe i5 1.7Ghz vs i7 1.9 Ghz: Guten Morgen zusammen, Nach einer langen Entscheidungsfindung bin ich nun beim UX32VD gekommen hängengeblieben. Die Eingrenzung ist nun auf zwei...