Entkoppelungsbutton in der Taskleiste immer mit "X" deaktiviert.

Diskutiere Entkoppelungsbutton in der Taskleiste immer mit "X" deaktiviert. im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Der Button auf der Taskleiste für das Entkoppeln des Tablets von der Tastatur ist dauerhaft deaktiviert. Die Lösungen auf der MS Seite, auf die...
M

MS-User

Threadstarter
Der Button auf der Taskleiste für das Entkoppeln des Tablets von der Tastatur ist dauerhaft deaktiviert. Die Lösungen auf der MS Seite, auf die man direkt verwiesen wird, funktionieren nicht. Was tun? (MS Support ist bei dieser Frage komplett hilflos!!)

Thema:

Entkoppelungsbutton in der Taskleiste immer mit "X" deaktiviert.

Entkoppelungsbutton in der Taskleiste immer mit "X" deaktiviert. - Ähnliche Themen

System Tray Icons in der Windows 10 Taskleiste direkt anzeigen lassen - So einfach wird es gemacht!: Die einen haben Desktop und Taskleiste gerne so leer wie möglich, die anderen wollen so viel wie nur passt direkt im Auge haben. Wenn man zu...
Windows 10 Funktion für Kontakte in der Taskleiste aktivieren und einrichten - So einfach geht es!: Windows 10 hat so einige mehr oder weniger nützliche Funktionen am Start und dazu gehören auch die Kontakte in der Taskleiste. So mancher...
Zeilenabstand im Windows Explorer: Seit kurzen (nach einem Update) war der Zeilenabstand im Windows Explorer größer als früher. Wie kann ich diesen verkleinern, damit wieder mehr...
Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder: Hallo ihr lieben! Ich habe nun seit einigen Monaten das Problem, dass die Tastatur meines Surface Books sich immer wieder trennt und verbindet...
sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
Oben