Enthält die Iso aus dem media creation tool alle updates?

Diskutiere Enthält die Iso aus dem media creation tool alle updates? im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wenn ich mir jetzt mit dem media creation tool ein windows 8.1 iso runterlade, sind in dieser dann die updates der letzten jahre bis zum...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
wenn ich mir jetzt mit dem media creation tool ein windows 8.1 iso runterlade, sind in dieser dann die updates der letzten jahre bis zum letzten monat enthalten oder ist dieses die build 9600 vanilla sozusagen?

noch ne kleine nebenfrage: kommt es euch auch so vor, dass durch die updates das betriebsystem langsamer wird? 2014 war die bootzeit nichtmal die hälfte von dem der gepatchten versionen von 2015 oder 2016. (system komplet neu aufgesetzt, keine rückstände)
mfg

Thema:

Enthält die Iso aus dem media creation tool alle updates?

Enthält die Iso aus dem media creation tool alle updates? - Ähnliche Themen

• WARNUNG: September 2019 Security Only (Win 7/8.1) Update enthält schon wieder Telemetrie

WARNUNG: September 2019 Security Only (Win 7/8.1) Update enthält schon wieder Telemetrie: Nur eine kleine Warnung, dass das September 2019 Security Only Update für Windows 7 und Windows 8.1 Telemetrie enthält (genauso wie Juni 2019).
  • DismApi.Dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....

DismApi.Dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....: Seit Wochen versuche ich neu Windows 10 Update zu installieren. Vergebens. Jetzt bei dem Versuch den Speicherplatz frei zu geben, kommt die...
  • Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr

Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr: Wer schon wissen will was Windows 10 Nutzer wohl erst 2020 erwartet ist bereits im Insider Ring für die Windows 10 20H1 Version dabei und wer...
  • Windows Update ersetzt conhost.exe, aber die Datei ist nicht in der Update-Binärdatei enthalten.

Windows Update ersetzt conhost.exe, aber die Datei ist nicht in der Update-Binärdatei enthalten.: Wir führen eine Analyse der Dateisicherheit auf der Grundlage der Quelle durch (woher die Dateien stammen). Ein Windows 10-Update installiert...
  • E-Mail Antworten/Allen Antworten/Weiterleiten: Urpspünglicher Text ist nicht enthalten

E-Mail Antworten/Allen Antworten/Weiterleiten: Urpspünglicher Text ist nicht enthalten: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einer Antwort (an alle) bzw. Weiterleitung einer Mail der ursprüngliche Text nicht mehr enthalten ist...