Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home?

Diskutiere Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Auf meinem PC befindet sich eine lizensierte und aktivierte Version von Windows 7 Pro. Diese würde ich gerne auf Windows 10 Home...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

Auf meinem PC befindet sich eine lizensierte und aktivierte Version von Windows 7 Pro. Diese würde ich gerne auf Windows 10 Home upgraden. Mir ist bekannt, daß die Zeit für ein kostenloses Upgrade abgelaufen ist. Deshalb bin ich auch gerne bereit, für ein Upgrade zu bezahlen. Gibt es eine Upgrademöglichkeit, die günstiger ist, als der Erwerb einer komplett neuen Lizenz für Windows 10 Home?
 
Thema:

Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home?

Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home? - Ähnliche Themen

Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Oben