Entfernen von Software

Diskutiere Entfernen von Software im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Werte Experten! Beim Start des Pc erscheint immer "C/Program Files ( x86 ) Driver Pack Notifier/bin/Tools/run.htc" PC benötigt deshalb eine...
M

MS-User

Threadstarter
Werte Experten!
Beim Start des Pc erscheint immer "C/Program Files ( x86 ) Driver Pack Notifier/bin/Tools/run.htc"
PC benötigt deshalb eine lange Startzeit. Will es löschen, geht nicht, kann es auch unter Programme in der Systemsteuerung nicht finden.
haben Sie eine Lösung? Besitze Windows 10, aktuell alle Downloads vorhanden.
Freue mich auf Hilfe, bin kein Experte. (Sie wissen es )
Peter

Thema:

Entfernen von Software

Entfernen von Software - Ähnliche Themen

• Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643)

Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643): Moin zusammen, wie der Titel oben schon sagt, lässt sich mal wieder ein Update vom Windows-Tool nicht installieren. Im April war das Problem...
  • Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Juni 2019 (KB890830)- Fehler bei Installation

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Juni 2019 (KB890830)- Fehler bei Installation: Hallo, kann oben genanntes Update nicht installieren, weder automatisch noch manuell. Nutze die Windows 10 Pro 32Bit Version Build 1903 vom Mai...
  • Aus Explorer Softwar entfernen

Aus Explorer Softwar entfernen: wenn ich bei Explorer den Download Smart Forecast entfernen möchte der ist weit unten bei den Downloades und ich komme in etwa zur halbe Seite...
  • Softwar entfernen

Softwar entfernen: Explorer Datei Windows 10 downloade ich wollte die Softwar Smartline von Metadrater 5 von Windows 10 Explorer entfernen und wenn ich auf der...
  • MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...