Entfernen von Software

Diskutiere Entfernen von Software im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Viren und Schadsoftware; Werte Experten! Beim Start des Pc erscheint immer "C/Program Files ( x86 ) Driver Pack Notifier/bin/Tools/run.htc" PC benötigt deshalb eine...
M

MS-User

Werte Experten!
Beim Start des Pc erscheint immer "C/Program Files ( x86 ) Driver Pack Notifier/bin/Tools/run.htc"
PC benötigt deshalb eine lange Startzeit. Will es löschen, geht nicht, kann es auch unter Programme in der Systemsteuerung nicht finden.
haben Sie eine Lösung? Besitze Windows 10, aktuell alle Downloads vorhanden.
Freue mich auf Hilfe, bin kein Experte. (Sie wissen es )
Peter

Thema:

Entfernen von Software

Entfernen von Software - Ähnliche Themen

• Tool zur Entfernung Bösartiger Software

Tool zur Entfernung Bösartiger Software: Sehr geehrte Damen und Herrn, ich hab folgendes Problem: Heute hat Mein Win. 7 ein Update gemacht. In diesem Zusammenhang wurde diese...
  • Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - März 2018 (KB890830) – Fehler 0x80246013

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - März 2018 (KB890830) – Fehler 0x80246013: was bedeute das
  • Entfernen von Software

Entfernen von Software: Werte Experten! Beim Start des Pc erscheint immer "C/Program Files ( x86 ) Driver Pack Notifier/bin/Tools/run.htc" PC benötigt deshalb eine...
  • Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software meldet infizierte Datei.

Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software meldet infizierte Datei.: Hallo, während des Schnell-Scans wird mir 1 infizierte Datei gemeldet. Nach Beendigung erhalte ich aber die Mitteilung, dass keine Viren...
  • Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software

Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software: Hallo Community, beim Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen erscheint die Meldung unter Kritische Ereignisse "Microsoft Windows-Tool zum Entfernen...