Entfernen von doppelten Ordnern in Outlook, wenn eine Verbindung mit einem Exchange Server-Postfach

Diskutiere Entfernen von doppelten Ordnern in Outlook, wenn eine Verbindung mit einem Exchange Server-Postfach im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe nach einem PC und Office Wechsel im Startordner von Outlook 2016 - 2 gleiche Live.com Konten, wo überall dieselben (identischen) Mails...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, habe nach einem PC und Office Wechsel im Startordner von Outlook 2016 - 2 gleiche Live.com Konten, wo überall dieselben (identischen) Mails landen. (siehe Abbildung). Und ich habe 3 Kalender - 2 von outlook, 1 von gmx. Jetzt bekomme ich die Erinnerungen 3-fach am PC und am Windows Phone. Weiters sind auch noch 2 identische Geburtstagskonten vorhanden.
Meine Frage: wie bringe ich die Mehrfachkonten ohne Datenverlust weg?
PC - Windows 10 Home, Office 2016 Professional.
Die vorhandenen Seiten für Lösungen im Internet sind schlecht übersetzt. Da bin ich nicht sicher genug, das richtig auszuführen.
Vielen Dank schon mal Voraus.

Thema:

Entfernen von doppelten Ordnern in Outlook, wenn eine Verbindung mit einem Exchange Server-Postfach

Entfernen von doppelten Ordnern in Outlook, wenn eine Verbindung mit einem Exchange Server-Postfach - Ähnliche Themen

Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Outlook Synchronisation Ordner: Hallo, ich hätte gerne Outlook als Mailprogramm verwendet (...wo es schon Teil von Office ist..), jedoch lassen sich die Unterordner zwischen dem...
Warum funktioniert Outlook für MacOS nicht?: Ich war, abgesehen von der für MS Windows Betriebssysteme und die damalige Hardware nicht beherrschbare *.pst-Datei, bis zum Jahr 2011 ein echter...
Einfache Synchronisierung klappt nicht (Windows Phone): Hi, bisher hat alles immer geklappt mit meinem Windows (10) Phone. Cortana synchronisiert jegliche Erinnerungen an den PC und anders herum auch...
Oben