Entertain ohne Media-Receiver 500 Sat

Diskutiere Entertain ohne Media-Receiver 500 Sat im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Vor einigen Monaten würde bei uns endlich das Internet ausgebaut, wodurch endlich bis zu DSL 16.000 möglich ist. Um die 16.000 zu bekommen muss...
A

Alfredo

Threadstarter
Vor einigen Monaten würde bei uns endlich das Internet ausgebaut, wodurch endlich bis zu DSL 16.000 möglich ist. Um die 16.000 zu bekommen muss man aber das Entertain Sat Paket nehmen, sonst sind nur 6.000 drin.

Da wir vorher DSL 384R hatten, hatten wir genug von langsamen Internet und haben das Entertain Paket genommen. Da wir kein bedarf an mehr Sendern hatten und erst von einem Monat einen neuen und relativ teuren Sat Receiver gekauft hatten haben wir aber den Media-Receiver 500 Sat wieder zurück geschickt.

Meine Frage:

Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man mit diesem Paket doch einfach nur mehr Sender, oder???
Kann ich jetzt nicht einfach diesen Code bei unserem/meinem;) Receiver eingeben?

Receiver Kathrein UFS 90

mfg Luk

jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Nein! Leider ist es bei der Telekom so, das da ein dedizierter Mediaserver laufen muß, einer der auf eine bestimmte Software angewiesen ist.
Solange diese nicht auf dem Gerät läuft, geht es nicht.

Doch das Du über Sat bei der Telecom mehr Sender bekommst, das ist ein Gerücht! Da laufen nur die ganz normalen Sender drüber, die Bezahlpakete gehen da nicht!

Aber wenn Du ein 16+ Paket geordert hast, kannst Du doch direkt über das Lan - Kabel schauen, da geht dann auch Bezahlfernsehen!

Ich hab z.B. für 5€ im Monat ein Familie - Paket mit einigen Sendern für jung und alt. Den Media-Reciver hab ich aber gekauft, auch meinen zweiten hab ich billig gebraucht erworben, 4,95,- pro Monat kann man sich sparen, für 20 - 50,-€ gibts die Dinger in der Bucht als Gebrauchtgeräte.

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

Entertain ohne Media-Receiver 500 Sat

Sucheingaben

telekom entertain sat

,

entertain comfort ohne media

Entertain ohne Media-Receiver 500 Sat - Ähnliche Themen

• Telekom Entertain: alle HD-Sender ab sofort kostenfrei enthalten

Telekom Entertain: alle HD-Sender ab sofort kostenfrei enthalten: Auf der IFA in Berlin hat die Deutsche Telekom verkündet, dass Fernsehen in High Definition (HD) ab sofort "der neue Standard" ist, und daher "zur...
  • Telekom Entertain 2.0: 4K-Unterstützung, neue Receiver, mehr Partner

Telekom Entertain 2.0: 4K-Unterstützung, neue Receiver, mehr Partner: Seit einigen Jahren bietet die Telekom mit Entertain die Möglichkeit, internetbasiertes Fernsehen (IPTV) zu empfangen. Während das Programmangebot...
  • Telekom Entertain: Hunde sind die neue Zielgruppe - neuer Sender für den besten Freund des Menschen ab November

Telekom Entertain: Hunde sind die neue Zielgruppe - neuer Sender für den besten Freund des Menschen ab November: Wenn Frauchen oder Herrchen den ganzen Tag unterwegs sind, wird es einem Hund daheim schnell langweilig. Doch was bei Kindern meist recht gut...
  • GELÖST Netzwerkproblem mit T-Entertain

GELÖST Netzwerkproblem mit T-Entertain: moin, moin, ich habe ein Netzwerkproblem mit T-Entertain. Als Router habe ich den Speedport 723 V. Daran hängt ein TP Link Gigabit switch. Von...
  • Satellit, Kabel, DVB-T, Entertain oder Livestream: Wer bei der Fußball-WM als erstes jubelt

Satellit, Kabel, DVB-T, Entertain oder Livestream: Wer bei der Fußball-WM als erstes jubelt: In den Zeiten des analogen Fernsehens wurde im Prinzip überall gleichzeitig gejubelt, denn sogar der Zeitunterschied zwischen terrestrischer...