Enter Taste funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere Enter Taste funktioniert plötzlich nicht mehr im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, einiges funktioniert plötzlich nicht mehr.... Enter Taste: Ich kann keine Satzteile in die nächste Zeile verlagern. Ich kann nichts mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Felicia300

Threadstarter
Hallo,

einiges funktioniert plötzlich nicht mehr....

Enter Taste: Ich kann keine Satzteile in die nächste Zeile verlagern.

Ich kann nichts mehr markieren, unter- bzw. durchstreichen.

Der Cursor setzt sich, wenn ich markieren, unterstreichen.....usw.......will,
NICHT an die vorgesehene Stelle, sondern 3-6 Buchstaben nach rechts
oder vor das nächste Wort.

ABER ......nur bei einem interaktiven Lernprogramm!!!

Wenn ich Mails oder etwas in Word schreibe, dann klappt alles.

Noch einmal ....ABER....
von einem anderen Laptop aus geht das alles !!
(auch bei diesem interaktiven Programm)

Fazit: MEINE Laptoptastatur kommt plötzlich mit diesem interaktiven Programm nicht zurecht.

Details: zwei Monate alter Laptop von Acer, Windows 7 home premium

Danke für Eure Hilfe

F.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wie nennt sich denn dieses Lernprogramm?

F

Felicia300

Threadstarter
Bei diesem Lernprogramm handelt es sich um "busuu".

Meine Probleme haben aber, glaube ich, nichts mit "busuu" zu tun. Schließlich funktioniert alles von einem anderen PC aus tadellos.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Läuft das über einen Browser (Firefox, IE usw). Dann probier mal einen anderen.

Ist auf dem anderen Laptop (wo es noch funktioniert) dieselbe Windows Version mit absolut denselben Hotfixen?
Es könnte ja z.B. sein, dass nach einem Update eine Funktion im Programm anders reagiert (z.B. wenn sich bei einem .NET-Programm die runtime Libraries geändert haben).

F

Felicia300

Threadstarter
Ich habe Chrome, Firefox und IE ausprobiert....überall die selbe Reaktion.

Noch etwas fällt mir jetzt ein: Dieses interaktive Programm geht auch schneckenlangsam. Zum Erstellen der ersten Seite warte ich über eine Minute, zum Wechseln in bestimmte Seiten brauche ich 30 Sekunden. Manche Grafiken bauen sich auch erst nach 30 Sekunden auf.
Schon deswegen habe ich die versch. Browser getestet.

Ich weiß jetzt gar nicht, mit welcher Version der andere PC läuft - es ist nicht meiner. Er ist jedenfalls alt und verhältnismäßig schwerfällig. Der Besitzer hat ihn gar nicht mehr in Betrieb.
Aber er kann alles, was ich gut brauchen könnte und was mein neuer Laptop zurzeit nicht bietet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enter Taste funktioniert plötzlich nicht mehr

Sucheingaben

windows 10 entertaste geht nicht

,

Entertaste funktioniert nicht

,

windows explorer enter taste geht nicht

,
entertaste reagiert nicht
, eintertaste geht nicht mehr windws 10, laptop eingabe taste geht nicht alternative, enter taste funktioniert nicht

Enter Taste funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

• PC Schreibt beim drücken der Enter Taste ein T

PC Schreibt beim drücken der Enter Taste ein T: Hallo Mein Sony Vaio Laptop schreibt beim drücken der Entertaste ein " T " Nur bei der Bildschirmtastatur ist es mir möglich die Eingabetaste zu...
  • Enter Taste funktioniert nicht mehr

Enter Taste funktioniert nicht mehr: Aus heiterem Himmel haben meine Enter Taste sowie die Pfeil nach Rechts-Taste aufgehört zu funktionieren. Soweit ich das beurteilen kann...
  • Windows 8 - Entertaste geht plötzlich nichtmehr

Windows 8 - Entertaste geht plötzlich nichtmehr: Hallöle, ich habe mich heute dazu entschieden wieder nen normalen rechner zu benutzen anstatt immer den laptop, darraufhin habe ich angefangen den...
  • Esc und Enter taste reagiert nicht

Esc und Enter taste reagiert nicht: Hallo. Habe grad nen schlimmes Problem. Meine Enter und Esc Taste funktioniert nicht. Was soll ich tun sowohl im Browser also auch in spielen und...
  • Hilfe Enter Taste reagiert nicht bei Spielen!!!

Hilfe Enter Taste reagiert nicht bei Spielen!!!: hallo leute ich habe wiedermal ein problem und zwar funktioniert wenn ich Spiele spiele die enter taste nicht wenn ich im windows bin funktioniert...