--=ENTEN=--

Diskutiere --=ENTEN=-- im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hier was lustiges aus Holland............... :D
B

B3isszange

Threadstarter
Hier was lustiges aus Holland...............

:D

F

fazer

:wacko

s'gibt nicht's was es nicht gibt..

mfgmitsu

mfgmitsu

Die spinnen die Höllander, und der Typ schaut sich das erst ne dreiviertel Stunde an.

tstststs :kopfklatsch

lawinchen

lawinchen

Originally posted by Rocketeer@05.03.2004, 08:55
junge, hab ich ein glück das ich keine ente geworden bin.... entweder das oder auf'n tisch ENDEN :nana , was ist wohl besser :)
:cheesy :beten TISCH!!!!!

Blutfliege

Blutfliege

Standort
Königstein
früher oder später wärste eh wahrscheinlich aufm Tisch gelandet :D

Serge

Serge

Standort
Zürich
@mfgmitsu

Seit wann hat eine Stunde 100 Minuten?
:D :prof

Thema:

--=ENTEN=--

--=ENTEN=-- - Ähnliche Themen

• EMERGENCY: Bitlocker recovery, Laptop wants me to Enter recovery key

EMERGENCY: Bitlocker recovery, Laptop wants me to Enter recovery key: Today, when I came home my Laptop (hp eny x360) was asking me to enter a bitlocker recovery key. I looked at my Microsoft account on my phone and...
  • Win 10 IoT Ent. LTSC - Fehlende Aktivierung nach Audit Mode

Win 10 IoT Ent. LTSC - Fehlende Aktivierung nach Audit Mode: Hallo Zusammen, ich habe für ein Win 10 IoT Ent. LTSC 2019 (High End) ein Image vorbereitet. Ähnlich wie von Microsoft hier beschrieben, jedoch...
  • Enter the Gungeon aktuell kostenlos statt 14,99€ im Epic Games Store bis 20.06.2019

Enter the Gungeon aktuell kostenlos statt 14,99€ im Epic Games Store bis 20.06.2019: Bei gratis Epic Games fühlt man sich wie der Sprecher auf dem Rummelplatz: "So, jetzt geht's los! Neue Runde Leute!". Das kostenlose Spiel hat...
  • Win10 Ent wird mit Win7 Ult nur ein PRO

Win10 Ent wird mit Win7 Ult nur ein PRO: Ich hatte Probleme mit der Hardware meines Dell M4700. Ein Kollege, der uns verlassen hat, hatte auch ein M4700. Also habe ich einfach die...
  • Microsoft Outlook, "Always prompt for credentials" box is ticked, no credentials in control panel - user accounts, but no prompt to enter password

Microsoft Outlook, "Always prompt for credentials" box is ticked, no credentials in control panel - user accounts, but no prompt to enter password: Dear Helper, I am using Microsoft Outlook, installed on my PC. I would like to be prompted for credentials every time I open outlook on my PC...