Entdeckungen in der Beta

Diskutiere Entdeckungen in der Beta im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich weis die Beta ist noch nicht weit verbreitet, jedoch würde ich es nett finden wenn wir ein bisschen in den 7 Betas schauen und wenn...
B

bluefisch200

Threadstarter
Hallo,

ich weis die Beta ist noch nicht weit verbreitet, jedoch würde ich es nett finden wenn wir ein bisschen in den 7 Betas schauen und wenn man mal was nettes findet(irgendeine Funktion die einem nützlich erscheint aber vieleicht nicht gerade ersichtlich ist) kann man sie hier reinstellen...

ich würde dann mal gleich beginnen mit meiner Entdeckung von der Superbar...und wie diese mit Kopiervorgängen umgeht, für mich mal echt eine Innovation, keine grosse aber extrem brauchbar...:aah

@Admins: Wenn das mehr was für Offtopic ist, tut euch keinen Zwang an ;)

Anhänge

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Eine kurze Beschreibung wäre schon nicht schlecht, der Screenshot sagt leider gar nichts.

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Ich denke mir das so dass das grüne im Screenshot ein ladebalken ist und nicht mehr das riesen fenster, wie bei Vista

B

bluefisch200

Threadstarter
Wie genau geht denn die Superbar mit Kopiervorgängen um?
Sie stellt es nun selber noch dar dass ein Ladevorgang am laufen ist, also eben der grüne Balken ;) Ich finde das noch eine nette Funktion, es geht halt um das Thema, muss ich 1 mal schauen oder noch das Fenster öffnen. Klein aber fein. Mir sind noch andere Sachen in 7 aufgefallen, denkt man immer wieder: "Wieso nicht gleich so?"

Thema:

Entdeckungen in der Beta

Entdeckungen in der Beta - Ähnliche Themen

• Windows Defender Advanced Threat Protection: Cyber-Angriffe im Unternehmen entdecken

Windows Defender Advanced Threat Protection: Cyber-Angriffe im Unternehmen entdecken : <p>Mit dem Windows 10 Anniversary Update stellt Microsoft den Windows Defender Advanced Threat Protection vor. Windows Defender ATP ist eine neue...
  • Nano Server für Windows Server 2016 mit Jeffrey Snover entdecken

Nano Server für Windows Server 2016 mit Jeffrey Snover entdecken: <p>Microsoft Chief Architect Enterprise Cloud, Jeffrey Snover, wirft in der aktuellen Ausgabe von <a...
  • [PERLENSAMMLUNG] PC-Tipps, Entdeckungen, Fundstücke, Technik, Freeware & Co.

[PERLENSAMMLUNG] PC-Tipps, Entdeckungen, Fundstücke, Technik, Freeware & Co.: HEUTE: System-Basics ... :up ''Vollwertige'' Dateimanager (auch als Alternative zum Windows Explorer)...
  • View-Master: spielend leicht die Welt via Virtual Reality entdecken

View-Master: spielend leicht die Welt via Virtual Reality entdecken: Google und der Spielzeughersteller Mattel bringen den legendären "View-Master" ins 21. Jahrhundert. Der neue view-master basiert auf Googles...