Enorm komisch

Diskutiere Enorm komisch im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo wie ihr ja wisst haben wir den hoster gewechselt. die dns einträge sind alle übernommen, sogar die meines providers. jedoch, wenn ich in...

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hallo

wie ihr ja wisst haben wir den hoster gewechselt. die dns einträge sind alle übernommen, sogar die meines providers. jedoch, wenn ich in meinen browser www.winland.ch eingebe komm ich immernoch auf den alten server. Kein HostsFile eintrag, geh über ein DSL Modem direkt raus. DNS einträge stimmen. hat jemand ne idee=?

Thema:

Enorm komisch

Enorm komisch - Ähnliche Themen

Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
E-Mails vom eigenen Mailserver an Outlook.com senden ist nicht möglich!: Hallo, ich bin gerade etwas genervt und ****. Vorab: Das Problem betrifft nicht nur mich sondern dutzende andere! Ich habe bei Netcup einen...
Kein Internetzugriff ausschließlich bei Windows 10 PC: Guten Tag Community, ich habe vor 3 Wochen meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich das Problem, das nach dem Start...
Windows 10: Browser baut Internetseiten sehr langsam und träge auf? Dies könnten die Gründe sein!: Immer wieder berichten Windows-10-Nutzer speziell nach den größeren Updates wie zum Beispiel dem Anniversary Update, dass ihr Internetbrowser die...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Oben