Englischsprachige Win2k Post SP4 Patches

Diskutiere Englischsprachige Win2k Post SP4 Patches im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo! Ich hab jetzt Windows 2000 Advanced Server eingerichtet und benötige jetzt die englischsprachigen Patches da mein Server nur auf English...
H

heinzabc

Threadstarter
Hallo!

Ich hab jetzt Windows 2000 Advanced Server eingerichtet und benötige jetzt die englischsprachigen Patches da mein Server nur auf English ist.

Danke!

snake

snake

Dann mach windowsupdate.com !

Thema:

Englischsprachige Win2k Post SP4 Patches

Englischsprachige Win2k Post SP4 Patches - Ähnliche Themen

• Links in MS Newsletter landen auf englischsprachigen Seiten

Links in MS Newsletter landen auf englischsprachigen Seiten: Hallo, wenn man einen Newsletter von MS erhält, ist dieser in deutsch. Aber die Links zu den Anleitungen landen auf englischsprachigen Seiten...
  • Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?

Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?: Hallo und schönen guten Tag allerseits! Eigentlich sagt die Topic schon alles: Welche Java-Version läuft problemlos unter Windows 2000 Server...
  • GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?

GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?: Hallo, meine modifizierten Farbschemas (größere Icon-Schriften etc) stehen in der registry in HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Appearance\Schemes...
  • GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?

GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?: Hallo, ich bin noch nicht recht fündig geworden. Am liebsten wäre mir was, wo ich ein paar Stationstasten in der GUI aus einer Auswahlliste...
  • Englischsprachige Patches

Englischsprachige Patches: Hi Leute! Ich sitze hier mit meinem Windows 2000 Advanced Server English und kann keine Updates installieren weil ich die englischsprachigen...