Englischsprachige Patches

Diskutiere Englischsprachige Patches im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute! Ich sitze hier mit meinem Windows 2000 Advanced Server English und kann keine Updates installieren weil ich die englischsprachigen...
H

heinzabc

Threadstarter
Hi Leute!

Ich sitze hier mit meinem Windows 2000 Advanced Server English und kann keine Updates installieren weil ich die englischsprachigen Updates benötige.

Wo kann ich die finden?

Ist wirklich wichtig!

H

h3r3tic

Standort
Berlin
Surf doch mal mit deinem Windows Advanced zu microsoft die sollten dir doch dann die patches etc. anbieten ?!

Operator

Operator

Unbedingt einmal den Browser-Cache und den Verlauf des Internet Explorer leeren.

Es sollte ebenfalls beachtet werden, das unter Extras -> Internetoptionen -> Allgemein "Sprachen" - English definiert ist, danach sollte dies eigentlich über Windows Update klappen.

Thema:

Englischsprachige Patches

Englischsprachige Patches - Ähnliche Themen

• Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980

Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980: Hallo Seit diesem Windows Insider Patch 18975 &18980 kann ich keine Streams mehr in Vollbild anschauen ohne das es stehen bleibt. Hatte gestern...
  • Sicherheitslücke durch Dell SupportAssist-Tool ermöglicht Zugriffe von außen - Patch steht bereit!

Sicherheitslücke durch Dell SupportAssist-Tool ermöglicht Zugriffe von außen - Patch steht bereit!: Die einen finden vorinstallierte Software durch Hersteller recht praktisch, da sie besonders weniger erfahrenen User das Leben leichter machen...
  • USER PROFILE SERVICE; ID1534 nerven. Macht es Sinn, den nächsten Patch von MS abzuwarten? Herzlichen Dank, HG

USER PROFILE SERVICE; ID1534 nerven. Macht es Sinn, den nächsten Patch von MS abzuwarten? Herzlichen Dank, HG: Hallo zusammen, kann man wegen der in der Ereignisanzeige ständig auftauchenden Fehleranzeigen betreff "User Profil Service, ID1534" ruhig den...
  • Links in MS Newsletter landen auf englischsprachigen Seiten

Links in MS Newsletter landen auf englischsprachigen Seiten: Hallo, wenn man einen Newsletter von MS erhält, ist dieser in deutsch. Aber die Links zu den Anleitungen landen auf englischsprachigen Seiten...
  • Englischsprachige Win2k Post SP4 Patches

Englischsprachige Win2k Post SP4 Patches: Hallo! Ich hab jetzt Windows 2000 Advanced Server eingerichtet und benötige jetzt die englischsprachigen Patches da mein Server nur auf English...