englisches XP mit deutschen Sprachpaket - kein deutscher IE8

Diskutiere englisches XP mit deutschen Sprachpaket - kein deutscher IE8 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop ein englisches Win XP Pro mit deutschem Sprachpaket drauf. Der IE6 ist in deutsch drauf und ich wollte...

Klombert

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
32
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Laptop ein englisches Win XP Pro mit deutschem Sprachpaket drauf. Der IE6 ist in deutsch drauf und ich wollte auf IE8 updaten aber die deutsche Version will er nicht installieren. Wenn ich den englischen IE8 installiere geht es aber halt nur in englisch.

Wie kann ich einen deutschen IE8 installieren?
 

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
5.977
Ort
Niederbayern
Indem du beim IE8 ebenfalls Englisch mit Sprachpaket(en) installierst. Ich kann dir nicht sagen ob es tatsächlich klappt aber hier gäbe es was von MS zum Download.
 

DAC324

Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
11
Indem du beim IE8 ebenfalls Englisch mit Sprachpaket(en) installierst. Ich kann dir nicht sagen ob es tatsächlich klappt aber hier gäbe es was von MS zum Download.

Das funktioniert aber nur für Windows Vista bzw. Windows 7. Für Windows XP lassen sich diese Pakete verwenden:

32-Bit-Paket bzw. 64-Bit-Paket

Einfach als Administrator installieren (Internet Explorer vorher beenden). Beim nächsten Start des Internet Explorer erscheint dieser in der für den jeweiligen Nutzer eingestellten Sprache.

Beste Grüße
DAC324
 
Thema:

englisches XP mit deutschen Sprachpaket - kein deutscher IE8

englisches XP mit deutschen Sprachpaket - kein deutscher IE8 - Ähnliche Themen

Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch: Ist es möglich, dass beim Umstellen der Sprache von Englisch (US) auf Deutsch (Österreich) durch installieren des "Local experience pack -...
Widget von der IOS Outlook App ist Auf englisch.: Moin zusammen Bei mir ist das Widget von der Outlook IOS App auf Englisch (Anstatt Sonntag steht Sunday und ganztages Termine sind als all Day...
Englische Tastatur löschen, aber Englisch als Standardsprache beibehalten: Hallo zusammen, ich habe bei Windows Englisch als Standardsprache eingestellt, möchte aber die englische Tastatur komplett rauslöschen und nur...
Anmeldebildschirm jetzt englische Wörter: Hallo miteinander, das letzte Update Kb 4549951 (culmulative Update for Windows 10 Version 1909 for x64-based Systems) wurde mir anscheinend auf...
System spricht Deutsch. Ich will aber Englisch.: Ich habe mich noch nie mit Sprachausgabe befasst. Ich nehme jedoch an, dass die Stimme irgendwo systemweit definiert ist, weil sie deutsch...
Oben