englisches XP mit deutschen Sprachpaket - kein deutscher IE8

Diskutiere englisches XP mit deutschen Sprachpaket - kein deutscher IE8 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop ein englisches Win XP Pro mit deutschem Sprachpaket drauf. Der IE6 ist in deutsch drauf und ich wollte...
K

Klombert

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Laptop ein englisches Win XP Pro mit deutschem Sprachpaket drauf. Der IE6 ist in deutsch drauf und ich wollte auf IE8 updaten aber die deutsche Version will er nicht installieren. Wenn ich den englischen IE8 installiere geht es aber halt nur in englisch.

Wie kann ich einen deutschen IE8 installieren?

HaraldL

HaraldL

Indem du beim IE8 ebenfalls Englisch mit Sprachpaket(en) installierst. Ich kann dir nicht sagen ob es tatsächlich klappt aber hier gäbe es was von MS zum Download.

D

DAC324

Indem du beim IE8 ebenfalls Englisch mit Sprachpaket(en) installierst. Ich kann dir nicht sagen ob es tatsächlich klappt aber hier gäbe es was von MS zum Download.
Das funktioniert aber nur für Windows Vista bzw. Windows 7. Für Windows XP lassen sich diese Pakete verwenden:

32-Bit-Paket bzw. 64-Bit-Paket

Einfach als Administrator installieren (Internet Explorer vorher beenden). Beim nächsten Start des Internet Explorer erscheint dieser in der für den jeweiligen Nutzer eingestellten Sprache.

Beste Grüße
DAC324

Thema:

englisches XP mit deutschen Sprachpaket - kein deutscher IE8

englisches XP mit deutschen Sprachpaket - kein deutscher IE8 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Bildschirmtastatur wird bei Eingabe von "@" (altgr+q auf deutsch, altgr+2 auf englisch) a

Windows 10 Bildschirmtastatur wird bei Eingabe von "@" (altgr+q auf deutsch, altgr+2 auf englisch) a: Windows 10 Bildschirmtastatur wird bei Eingabe von "@" (altgr+q auf deutsch, altgr+2 auf englisch) a Windows 10 Bildschirmtastatur wird bei...
  • Filmpaket in deutscher Sprache gekauft, einer läuft nur auf Englisch

Filmpaket in deutscher Sprache gekauft, einer läuft nur auf Englisch: Hallo! Heute (01.05.2018) habe ich ein Filmpaket gekauft (Daddy's Home: 1+2), wobei ich als Sprache Audio Deutsch eingestellt hatte. Nun habe ich...
  • von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache...
  • Rechtschreibung Englisch und Deutsch

Rechtschreibung Englisch und Deutsch: Hallo! Ich wüsste gerne wo ich in windows 10 einstellen kann das zb. auch im Chrom browser Englisch als auch Deutsch erkannt wird? danke! sg matthias
  • Englisch-Deutsch

Englisch-Deutsch: Ich will mein neues Laptop bei Microsoft anmelden. Leider kann ich kein Englisch. Gibt es die Möglichkeit, auf Deutsch einzustellen?