englische Version...

Diskutiere englische Version... im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi Leutz! Habe ne englische Version von Windows2000 Pro und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. Lieber hätte ich es natürlich, wenn alles...
W

webjoker

Threadstarter
Hi Leutz!

Habe ne englische Version von Windows2000 Pro und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit.
Lieber hätte ich es natürlich, wenn alles auf deutsch wäre...
Darum hier meine Frage:
Gibt es ein Addon oder so, womit ich meine englische Version in eine deutsche "umstricken" kann - und wenn ja, wo??

webjoker :sing

Operator

Operator

Für W2k gibt es eine spezielle MultiLanguage-Version (Deutsch, Französisch, Italienisch, etc.) welche du nur über eine bestehende Englishe Version installieren kannst.

Der Preis weiss ich leider auch nicht, ist aber nicht kostenlos!

Thema:

englische Version...

englische Version... - Ähnliche Themen

• Windows 7 Prof. 64x englische Version installieren

Windows 7 Prof. 64x englische Version installieren: Hallo, im Auftrag meines Arbeitsgebers einer Computermanufaktur brauche ich seitens Microsoft dringend Rat. Leider konnte mir die Support Hotline...
  • Product Key englische Windows 10 Version

Product Key englische Windows 10 Version: Hallo, Ich habe ein Product Key für Win10 Education Englisch. Kann ich den Code auch für die deutsche Version verwenden? LG Mohammed
  • HILFE! Benötige Windows Essentials 2012 Software in Englischer Version

HILFE! Benötige Windows Essentials 2012 Software in Englischer Version: Durch einen Rechnerwechsel mit Windows 10 (englisches OS) will ich nun auf die Windows Mail App wechseln. Leider habe ich vom alten Rechner vom...
  • Deutsches Sparchpaket für Windows 7 Starter 32 bit Englische Version

Deutsches Sparchpaket für Windows 7 Starter 32 bit Englische Version: Hallo ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Und zwar benötige ich ein Deutsches Sparchpaket für Windows 7 Starter 32 bit Englische Version...
  • Windows 10 auf deutsch runterladen - Key für englische Version verwenden?

Windows 10 auf deutsch runterladen - Key für englische Version verwenden?: Hallo, wenn ich Windows 10 auf deutsch runterlade, kann ich ein key benutzen der für die englische Version mitgeliefert wurde?