Englische Suse Linux version - Deutsche Sprache dabei?

Diskutiere Englische Suse Linux version - Deutsche Sprache dabei? im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi! Die überschrift sagt eigentlich schon alles... :danke
hippi

hippi

Threadstarter
Hi!
Die überschrift sagt eigentlich schon alles...
:danke

DavidCGN

DavidCGN

Standort
Köln
Und die Antwort ist einfach: ja :-) Es gibt mehrere Sprachen zur Auswahl. Einfach wenn das Bootmenü der CD/DVD erscheint, F2 drücken zur Sprachauswahl.

hippi

hippi

Threadstarter
:danke :danke

Thema:

Englische Suse Linux version - Deutsche Sprache dabei?

Englische Suse Linux version - Deutsche Sprache dabei? - Ähnliche Themen

• Outlook, Mail in englischer Sprache schreiben.

Outlook, Mail in englischer Sprache schreiben.: Wenn ich eine Mail in englischer Sprache schreibe, setzt das System willkürlich bei einigen Worten Großbuchstaben. Nicht nur am Satzanfang...
  • Rechtschreibung deutsch/englisch?

Rechtschreibung deutsch/englisch?: Ich habe mein deutsches Windows 10 auf Englisch umgestellt. Aber die Rechtschreibprüfung ist deutsch geblieben. Keyboad-Layout ist QWERTZ. Wie...
  • Wie kriege ich dauerhaft Englisch als System-Sprache?

Wie kriege ich dauerhaft Englisch als System-Sprache?: Ich habe eine deutsche Windows-Version (1809). Man dürfte auch umschalten können (Deutsch/Englisch).
  • GELÖST Nach Update alle Aps in englisch

GELÖST Nach Update alle Aps in englisch: hallo zusammen, nach dem heutigen Update sind bei mir alle Apps nur noch in emglisch. Kann ich das irgendwo wieder umstellen? Gruß Thomas Klaucke
  • Eine Kleinigkeit: deutsch/englisch

Eine Kleinigkeit: deutsch/englisch: Moin moin @Mitch Kann man den Eintrag irgendwie auf deutsch eintragen?