Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10

Diskutiere Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich wollte das Spracherkennungsprogramm "Voice Attack" für die Spacesims "Elite Dangerous" und "Star CItizen" nutzen. Dazu habe ich mir Voicepack...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
92.286
Ich wollte das Spracherkennungsprogramm "Voice Attack" für die Spacesims "Elite Dangerous" und "Star CItizen" nutzen. Dazu habe ich mir Voicepack "Orion" (William Shatner ist dann die Schiffs KI) von HCS gekauft. Voice Attack nutzt dabei die Windows Spracherkennung. Da die Befehle in Englisch sind, wie "System Jump" für ein Sprung in ein anderes Sonnensystem oder "Red Alert" um Kampfbereit zu sein. habe ich die englische und US Spracherkennung von Windows installiert und auf "englisch" (in Windows und Voice Attack) umgestellt.
Leider erkennt die Spracherkennung 80% von dem was ich in englisch sage absolut nicht und aus "Red Alert" wird dann auch mal "Ich gehe Blumen gießen"
Ich habe dann das gesamte Windows auf englisch gestellt, aber auch dann gibt es keine Änderung.
Dann wollte ich das "Sprachlernprogramm" ausführen und etwas die englische Aussprache zu üben. Leider steht mir nur die deutsche Version zu Verfügung obwohl mein Windows komplett auf englisch ist. Die deutsche Spracherkennung funktioniert zu 99.9% perfekt. Gibt es da irgendwelche "Tricks" oder "Funktionen" die ich übersehe oder hab ich einfach nur die **** weil man die englische Spracherkennung nicht in ein deutschen Windows nutzen kann?
obwohl das ganze Windows auf englisch ist
 
Thema:

Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10

Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10

    Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10: Ich wollte das Spracherkennungsprogramm "Voice Attack" für die Spacesims "Elite Dangerous" und "Star CItizen" nutzen. Dazu habe ich mir Voicepack...
  • Windows 8.1 Spracherkennung Englisch aber Oberfläche auf deutsch behalten

    Windows 8.1 Spracherkennung Englisch aber Oberfläche auf deutsch behalten: Hey, wie der Titel schon sagt, gibt es eine Möglichkeit das englische Sprachpaket für die Spracherkennung zu aktivieren und dennoch Windows auf...
  • Tastatur nur noch englisch

    Tastatur nur noch englisch: Hallo, meine Tastatur ist plötzlich auf englisch, obwohl ich nichts geändert habe. ich kann sie auch nicht mit einer Tastaturkombination...
  • Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache

    Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache: Hallo, seit dem letzten Update sind die Mehrzahl der Windows App in englischer Sprache, zum Beispiel: - Rechner - Fotos - Store - Alarm und...
  • Ähnliche Themen
  • Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10

    Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10: Ich wollte das Spracherkennungsprogramm "Voice Attack" für die Spacesims "Elite Dangerous" und "Star CItizen" nutzen. Dazu habe ich mir Voicepack...
  • Windows 8.1 Spracherkennung Englisch aber Oberfläche auf deutsch behalten

    Windows 8.1 Spracherkennung Englisch aber Oberfläche auf deutsch behalten: Hey, wie der Titel schon sagt, gibt es eine Möglichkeit das englische Sprachpaket für die Spracherkennung zu aktivieren und dennoch Windows auf...
  • Tastatur nur noch englisch

    Tastatur nur noch englisch: Hallo, meine Tastatur ist plötzlich auf englisch, obwohl ich nichts geändert habe. ich kann sie auch nicht mit einer Tastaturkombination...
  • Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache

    Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache: Hallo, seit dem letzten Update sind die Mehrzahl der Windows App in englischer Sprache, zum Beispiel: - Rechner - Fotos - Store - Alarm und...
  • Oben