Englische Silbentrennung in Word

Diskutiere Englische Silbentrennung in Word im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, in Word 2000 soll Silbentrennung in Englisch gemacht werden. Unter "Extras" - "Sprache" wurde als automatische Spracherkennung Deutsch und...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

in Word 2000 soll Silbentrennung in Englisch gemacht werden. Unter "Extras" - "Sprache" wurde als automatische Spracherkennung Deutsch und Englisch (USA) gewählt.

Wenn nun ein Briefchen geschrieben wird und die "Silbentrennung" angewendet werden soll kommt manchmal immer folgende Meldung:

"Word kann Silbentrennungsdatei mshyph2.dll oder mshy32.dll für Englisch (Großbritannien) nicht finden"

Kann das daran liegen das bei den Sprachen "Englisch (Großbritanien)" nicht ausgewählt ist?
Oder kann man das nachträglich installieren?

Thema:

Englische Silbentrennung in Word

Englische Silbentrennung in Word - Ähnliche Themen

Word 2016 - Rechtsschreibung immer englisch: Hallo, ich schreibe an einer Word 2016 Datei. Allerdings wird mir nun immer der ganze Text rot makiert. Wie im Anhang könnt ihr sehen, das ich...
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich sorachliche Fehler in der Zusammenfassung gemacht habe?: Schon in den 70er Jahren hat es Versuche gegeben Bildung international zu koordinieren, aber erst Ende der 90er Jahren ist der Durchbruch...
Einige Systemapps in Englisch bei Deutschem System - Microsoft Foto Apps lässt sich nicht Installier: Hi, Ich habe zwei Probleme derzeit, die ich nicht lösen kann: Einmal habe ich das Problem, dass ich seit dem ich ein InPlace Upgrade gemacht...
Bestimmte Befehle der Sprachsteuerung funktionieren nicht, Großbuchstaben im Buchstabiermodus: Beispiele: aus support.microsoft.com/de-de/help/12427/windows-speech-recognition-commands Großschreibung des ersten Buchstabens eines Worts...
Windows 10 - Tastaturlayout von Englisch auf Deutsch ändern - so gehts: Microsoft hat Windows 10 wie auch schon die vorherigen Windows-Betriebssysteme multilingual gestaltet, so dass obwohl die Systemsprache Deutsch...

Sucheingaben

silbentrennung word

Oben