englische Home-CD benötigt!

Diskutiere englische Home-CD benötigt! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hey, ein Ami-Kollege von mir hat sein Notebook geschreddert. Nu mag ich ne Reparatur laufen lassen, aber mit ner deutschen Home-CD geht das nicht...
A

AlienJoker

Gast
Hey,
ein Ami-Kollege von mir hat sein Notebook geschreddert. Nu mag ich ne Reparatur laufen lassen, aber mit ner deutschen Home-CD geht das nicht und seine liegt in Florida.
Hat jemand ne englische da? Ich zahle auch Verpackung und Versand. Brauche nur ne CD, Lizenz-schlüssel ist da..!
Danke
AlienJoker

zeck-e

Wenn du es dir eh zuschicken lassen willst, dann frag doch mal schnell bei Mircosoft an :-)

Die sind sicherlich so nett... Gibt es keinen Compu-Shop? Also nicht Me*ia Mark und co. Sondern nen richtigen. Da könntest mal anfragen. Eventuell haben die was rumliegen.

A

AlienJoker

Gast
Auch die werden deutsche CDs haben, aber MS ist ne idee.

zeck-e

oder eben beim hersteller des laptops ersatzmedien anfordern... geht in manchen fällen... hp und co spielen da schon mit...

Thema:

englische Home-CD benötigt!

englische Home-CD benötigt! - Ähnliche Themen

Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Erfahrungsbericht Acer Travelmate 8371-352G16N Timeline (13,3'): Die Timeline-Reihe von Acer ist eine Notebookreihe, bei der Acer bei hoher Qualität eine Akkulaufzeit von mindestens 8 Stunden verspricht. Dies...
Sprachwechsel in Home Prem.: Hey Leutz, n kollega von mir hat sich hier in Finnland n Acer-PC mit Windows Vista Home Premium gekäufelt. Sprachmäßig kann das System Englitsch...
Erfahrungsbericht: Club3D ATi Radeon HD 3850: Vor ca 2 Wochen ist meine neue Grafikkarte, eine ATi Radeon HD 3850 von Club3D angekommen. Ich habe sie für 137 Euro erworben. Mein System: AMD...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben