Englisch Übersetzer

Diskutiere Englisch Übersetzer im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Ich suche einen elektronischen Englisch Übersetzter... Preis sollte natürlich möglichst klein sein:D Ein großer Wortschatz ist ebenfalls...
A

abcdabcd2

Threadstarter
Hallo!
Ich suche einen elektronischen Englisch Übersetzter...
Preis sollte natürlich möglichst klein sein:D
Ein großer Wortschatz ist ebenfalls erwünscht.
Das Wichtigste ist jedoch, dass er Umgangssprache, Redewendungen etc. übersetzten kann.
Das wars vorerst

K

Killerchicken

Gast
meinst du für einzelne wörter oder ganze texte?

Für das erste kann ich dir nur LEO und Dict.cc ans Herz legen ... wenn es um ganze Texte geht wird es schwer ... Google bietet da zwar was an (kostenlos) aber von Qualität ist da keine Spur ... richtige Software auf dem Gebiet wird nie "günstig"

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Als reines Wörterbuch kann ich dir das kostenlose LingoPad empfehlen (benutze ich selbst). Dessen Englisches Wörterbuch beinhaltet über 86.000 Begriffe inklusive der Lautschrift.

In Hinblick auf eine Übersetzungssoftware kann ich nur sagen, dass ich keine kenne. Es gibt auch aus meiner Sicht keine, die wirklich zu gebrauchen ist. Aber das ist sicher auch Ansichtssache.

Anhänge

lajoe

lajoe

Standort
LL
Hallo
Bei uns in der Firma wird Babylon verwendet.
aber 100% funktioniert das auch nicht.....:sleepy

/lajoe

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Da er schreibt, es soll möglichst klein sein, denke ich er sucht eine Hardwarelösung, keine Software.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
@Swifter

Ich suche einen elektronischen [...] Übersetzter
Nichts für ungut, aber ist im Gegensatz zu einem gedruckten Wörterbuch nicht ein Computerprogramm auch ein "elektronischer" Übersetzer? Genau daran hatte ich nämlich gedacht. :blush

@Andy

Da er schreibt, es soll möglichst klein sein, denke ich er sucht eine Hardwarelösung, keine Software.
Hier spricht er aber nur vom Preis, der möglichst klein sein soll. :-)

Aber OK, natürlich ist mir jetzt auch klar, dass er vermutlich Hardware sucht.

K

Killerchicken

Gast
okay sorry ... völlig falsch verstanden ... die von Pons sollen sehr gut sein, aber auch nicht die billigsten

A

abcdabcd2

Threadstarter
:D
Also, gesucht ist natürlich ein Gerät wie in Bullayers Link, nur sollten die Dinger ungefähr 200€ billiger sein...
Leo benutzte ich auch lange, aber für französisch, ist wirklich :up

M

mody

Standort
Heilbronn
Leo ist mein Favorit auch, es wird halt ständig erweitert, keine Hardware Lösung kann so gut funktionieren denke ich, also ich würde persönlich wenn es geht, drauf verziechten.

Thema:

Englisch Übersetzer

Englisch Übersetzer - Ähnliche Themen

• Übersetzung von Englisch in Deutsch ?

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?: Ich möchte englisch in deutsch übersetzen
  • mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?: In meiner -Mail ist ein Übersetzer englisch-deutsch der nicht mehr funktioniert, was kann ich machen?
  • mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?: In meiner -Mail ist ein Übersetzer englisch-deutsch der nicht mehr funktioniert, was kann ich machen?
  • Skype Translator - Übersetzung in Echtzeit gestartet, vorerst nur in englischer und spanischer Sprache

Skype Translator - Übersetzung in Echtzeit gestartet, vorerst nur in englischer und spanischer Sprache: Der Skype Translator soll Video- und Audio-Telefonate nahezu in Echtzeit übersetzen können. Die bereits für Ende diesen Jahres angekündigte...
  • Ein-Klick-Übersetzer Englisch Deutsch z.b. in PDF

Ein-Klick-Übersetzer Englisch Deutsch z.b. in PDF: Hallo, ich muss derzeit sehr viel englische Literatur lesen, oft habe ich die in Form einer PDF. Nun zu der Frage, kennt einer einen Übersetzer...