Engliches Forum

Diskutiere Engliches Forum im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich suche ein Forum, dass etwa dem vB Standart entspricht. Zwar sind mir kostenlose Alternativen wie z.B. das WBB bekannt, jedoch benötige...
O

Omega

Threadstarter
Hallo,
ich suche ein Forum, dass etwa dem vB Standart entspricht. Zwar sind mir kostenlose Alternativen wie z.B. das WBB bekannt, jedoch benötige ich ein solches Forum mit englischen Templates. Optimal wäre es, wenn man die Templates in mehreren Ausführungen gäbe, einer eine englische Alternative zum WBB würde mir schon reichen.
Kennt jemand solch ein Board?

O

Omega

Threadstarter
die frage hat sich soeben erledigt, habe gesehen, dass dieses board auch free ist. hatte überlesen, dass nur der support durch die erstellen monatlich kostet, das bard selbst aber nicht...

Thema:

Engliches Forum

Engliches Forum - Ähnliche Themen

Outlook.com / MSN.com / bing.com Webseiten Error: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, welches nur zum Teil mit outlook.com zu tun hat (allerdings habe ich keine passende andere Kategorie...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Office Professional Plus 2016 läuft bei Installation auf Fehler 0015-11 (-1073741790): Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem Microsoft Office Professional Plus 2016 über das HUP Programm bezogen. Habe es dann auf meinem Laptop...
Oben