Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand

Diskutiere Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Um Win 7 ff (8/10) in den Ruhezustand zu versetzen per Befehl / Batch lautet der Text: rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Wie...
M

MS-User

Threadstarter
Um Win 7 ff (8/10)
in den Ruhezustand zu versetzen per Befehl / Batch

lautet der Text:

rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState

Wie setze ich den PC aber in den Energiesparmodus per Batch ??

rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Sleep geht nicht !

Weiß das jemand ??

Thema:

Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand

Energiesparmodus (Standby / Sleep) in Windows 7 ff per Cmd / Batch bei aktiviertem Ruhezustand - Ähnliche Themen

• Nachtmodus funktioniert nicht korrekt - unkontrollierter Wechsel nach Standby oder Energiesparmodus

Nachtmodus funktioniert nicht korrekt - unkontrollierter Wechsel nach Standby oder Energiesparmodus : Ich habe das selbe Problem wie in diesem Stapel hier: LINK "wenn ich mein Notebook nach Sonnenuntergang aus dem "Energie sparen" erwecke...
  • Windows 10 Pro 64bit auf HP Spectre x360: Aufwecken aus Energiesparmodus (Standby) mit USB-Tastatur

Windows 10 Pro 64bit auf HP Spectre x360: Aufwecken aus Energiesparmodus (Standby) mit USB-Tastatur: Ich habe einen nagelneuen HP Spectre x360 (07/2017) und daran eine Logitech-USB-Tastatur (über Unify-USB-Adapter) angeschlossen. Nachdem der...
  • kein hybrider Standby (Energiesparmodus) in Windows 10 möglich

kein hybrider Standby (Energiesparmodus) in Windows 10 möglich: Hallo, ich habe Windows 10 1607 auf einem älteren Rechner (Thinkcentre) installiert. In der Einstellung "Verhalten des Netzschalters... " wird...
  • Surface Pro 4 Ruhezustand/Standby/Energiesparmodus

Surface Pro 4 Ruhezustand/Standby/Energiesparmodus: Hallo, Sobald ich mein Surface Pro 4 zuklappe, bin ich mir nicht sicher, ob es in den Standby fährt oder einfach nur den Bildschirm...
  • GELÖST Programm beendet Energiesparmodus (Standbye)

GELÖST Programm beendet Energiesparmodus (Standbye): Plötzlich wacht der PC (Daten links) von alleine aus dem Stbye auf. Meist so nach ca. 2 Minuten. Erste Recherchen ergeben dass es sich hier um das...