Energieschemas gelöscht

Diskutiere Energieschemas gelöscht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe ein paar Mal versucht, die Energiespareinstellungen zu verändern, was nur manchmal und zufällig klappte. Als ich heute alle...
S

smutje

Threadstarter
Ich habe ein paar Mal versucht, die Energiespareinstellungen zu verändern, was nur manchmal und zufällig klappte. Als ich heute alle Energiesparmaßnahmen abstellen wollte, ging plötzlich gar nichts mehr, alle "Energieschemas" waren gelöscht.
Also, ich meine "Monitor abschalten nach...Minuten" usw. Ich kann jetzt gar nichts mehr einstellen, keinen "Ruhezustand" oder "standby", nichts mehr.
Wie krieg ich das denn wieder hin???

D

Dheller

Gast
Hmmm... Guck mal im Bios nach, ob die Energiespareinstellungen deaktiviert sind.

Bist Du utner Xp Als Admin angemeldet?

S

smutje

Threadstarter
Ja, ich bin als Administrator angemeldet!
Ich hab im Bios noch nicht geguckt, weil es anfangs ja geklappt hat, erst als ich versuchte, mein eigenes Schema zu erstellen, ging alles schief.
ich hab inzwischen bei der Service-Hotline meines PC angerufen, da hab ich mit 2 Technikern gesprochen, die konnten mir auch nicht helfen.

Thema:

Energieschemas gelöscht

Energieschemas gelöscht - Ähnliche Themen

• Energieschemas verschwunden

Energieschemas verschwunden: Guten Tag bei meinem Toshiba Laptop mit dem xp sind in den Energieoptionen die Energieschemas verschwunden und ich kann auch keine neuen mehr...
  • Energieschemas Weg nach SP1 Update

Energieschemas Weg nach SP1 Update: Hallo zusammen, Ich bin schon länger am suchen einer Antwort im Netz, habe aber nichts gefunden !! Ich habe neu auf das XP das update XP SP1...
  • Gelöschte Programme

Gelöschte Programme: Hallo zusammen, habe irrtümlich meine Microsoft Office Programme gelöscht. Kann ich die irgendwie zurückbekommen. Wiederherstellungs-CD ist...
  • E-Mails -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" werden regelmäßig gelöscht

E-Mails -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" werden regelmäßig gelöscht: Hallo zusammen, anscheinend werden die E-Mails aus -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" regelmäßig gelöscht. Daher folgende Fragen: Wie kann...