Energieschema weg

Diskutiere Energieschema weg im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Also dieses Thema wurde schon einmal gepostet nur war da das gleiche problem nach der SP1-installation. Ich kann nichts mehr im Win-...
R

real-a

Threadstarter
Also dieses Thema wurde schon einmal gepostet nur war da das gleiche problem nach der SP1-installation.

Ich kann nichts mehr im Win- Energieschema einstellen oder auswählen. Der Balken wo man auswählen kann ist leer und blau unterlegt. Die Balken wo man die Zeiten wählen kann sind nicht aktiv (grau unterlegt). Das heist ich kann auch kein neues Schema erstellen. Jetzt geht andauern mein Monitor nach 1min aus was ziehmlich nervend ist.

Nun werdet Ihr sicher fragen was wie wo...?
- WinXp Prof.
- Ich benutze kein anderes Energieschema,
- habe auch in den letzten Wochen nichts de/-installiert. (Ist ein Arbeits-PC)
- volle Adminrechte vorhanden.
- wenn ich neuen Benutzer anlege da funkioniert es einwandfrei. nur möchte ich auf meinem PC nur 1 Benutzer haben und nicht mehrere und meinen jetzigen Benutzername möchte ich nicht löschen da ich befürchte das irgendwelche Dateien verloren gehen zb. emails & Dokumente und ich alle Einstellungen neu machen muß usw... .

:nixweis Hat jemand einen Tipp?? :nixweis
Danke

R

real-a

Threadstarter
- wenn ich neuen Benutzer anlege da funkioniert es einwandfrei. nur möchte ich auf meinem PC nur 1 Benutzer haben und nicht mehrere und meinen jetzigen Benutzername möchte ich nicht löschen da ich befürchte das irgendwelche Dateien verloren gehen zb. emails & Dokumente und ich alle Einstellungen neu machen muß usw... .
beim Anlegen eines neuen Benutzers funktioniert zwar das Energieschema, nur kann man da auch keine großartigen veränderungen vornehmen ohne folgewirkung. Diese sehen dann so aus das nach und nach alles im Schema verschwindet ohne das ich eins gelöscht habe. :cheesy

Jetzt habe ich alles auf ein neues Benutzerkonto gemacht und das alte gelöscht und mein Monitor bleibt auch wieder an . Aber für eine lösung dieses Problems wäre ich trotzdem dankbar :sleepy :aha

Z
Energieschemen wiederherstellen

Energieschemen wiederherstellen

Hallo,
ich habe das gleiche Problem gehabt. Die Lösung ist – so war es zumindest bei mir –, in der Registrierung den Schlüssel „PowerPolicies“ zu suchen, alle Schlüssel zu löschen, die nicht die Werte *(Standard)*, *Description*, *Name* und *Policies* enthalten und ggf. Die Schlüssel 1 bis 5 mit beliebigen Werten (am besten aus anderen Schlüsseln kopieren) wiederherstellen.

Software-Version
Microsoft Windows XP: 5.1 (Build 2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254)

Viele Grüße

Kalle

02.03.08

Thema:

Energieschema weg

Energieschema weg - Ähnliche Themen

• energieschema

energieschema: Wenn ein Programm (Nicht windows) ein neues Energieschema erstellt, wie kann ich dann einsehen, was dieses Energieschema alles macht, bzw. machen...
  • Einstellungen für Energieschema stellen sich um

Einstellungen für Energieschema stellen sich um: Hallo. Ich hatte auf meinem Toshiba-Notebook mit ATI X1200 Grafikkarte das ATI Catalyst Control Center installiert (ist beim Treiber von Toshiba...