Energieoptionen - "nichts unternehmen"

Diskutiere Energieoptionen - "nichts unternehmen" im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, folgendes Problem: Wenn ich unter "Energieoptionen" in der Systemsteuerung für das zuklappen des Notebooks "nichts unternehmen" einstelle...

Sinox

Threadstarter
Hi,

folgendes Problem:

Wenn ich unter "Energieoptionen" in der Systemsteuerung für das zuklappen des Notebooks "nichts unternehmen" einstelle, geht der Bildschirm aus wenn ich ihn zuklappe aber nach aufklappen und auch drücken verschiedener Tasten NICHT wieder an. Wenn ich stattdessen StandyBy einstelle geht er in den StandBy-Modus und kommt auch normal aus dem StandBy-Modus zurück. Ich möchte allerdings gerne, das nichts passiert, wenn ich das Display zuklappe.

Hat jemand einen Vorschlag bzw. Lösung?

Mike

i7-6700HQ
Wenn ich unter "Energieoptionen" in der Systemsteuerung für das zuklappen des Notebooks "nichts unternehmen" einstelle, geht der Bildschirm aus wenn ich ihn zuklappe aber nach aufklappen und auch drücken verschiedener Tasten NICHT wieder an.

Versuch mal mit der Tastenkombination für Screenwechsel (CRT-TFT) meistens FN+F5 oder FN+F8 den Monitor wieder einzuschalten.
Anscheinend kann er den Monitor nicht reaktivieren - ausschalten MUSS er in ja wegen dem kleinen Schalter hinten

Sinox

Threadstarter
Habe ich schon versucht, geht aber leider auch nicht. Komisch, das "nichts Unternehmen" nicht funktioniert.

Wie ist es bei euch auf dem Notebook?

LauxAimoEwa

Lenovo R40-R60 --> Funktioniert ohne Probleme
Acer Extensa --> Funktioniert ohne Probleme

Naja, so sind meine Erfahrungen. Hast Du den Grafikkarten- und Chipsatztreiber mal auf den aktuellen Stand gebracht?

Thema:

Energieoptionen - "nichts unternehmen"

Energieoptionen - "nichts unternehmen" - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm nach Standby: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC bzw. Bildschirmen, und zwar wenn ich meinen PC ganz normal hochfahre gehen beide Bildschirme ganz...
Display geht immer wieder aus: Ich habe folgendes Problem. Im aufgeklappten Zustand geht das Display immer wieder aus. ESC oder irgendeinen andere Taste hilft nicht. Man kann...
Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion: Hallo zusammen, vermutlich bin ich jetzt der 1000ste, der dieses Problem schildert. Ich bin der (glückliche) Besitzer eines Surface Book 2...
Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet werden (Taste 10 sec drücken): Hallo, ich habe folgendes Problem, was mich zur Zeit sehr nervt. Ich habe ein neues Surface Book 2. Von Beginn an passiert folgendes: Nach...
Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten: Hallo, ich würde gerne die Ein/Aus Taste meines Surface Go remappen, dass nur der Bildschirm ausgeschaltet wird. Leider kann man in den...

Sucheingaben

windows 10 m2 ssd energieoptionen

Oben