Energieoptionen fehlerhaft

Diskutiere Energieoptionen fehlerhaft im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hallo, nachdem ich den Treiber von der Microsoft Website (Ups Manufacturing S.r.l. - Other Hardware - UPS GPSER1 UPSMAN battery software update...
D

Dodge

Threadstarter
Hallo,
nachdem ich den Treiber von der Microsoft Website (Ups Manufacturing S.r.l. - Other Hardware - UPS GPSER1
UPSMAN battery software update released on October 29 2002.
) für meine Riello UPS Win Dialog 65 Plus installiert habe, sind die Energieschemas verschwunden, die vorher noch 100% da waren. Wenn ich wieder neue hinzufüge und übernehme und danach auf ok gehe und um dann wieder auf Energieverwaltung gehe, ist wieder nur "Desktop" da. Siehe Bild. Immer dasselbe. Was kann ich nun machen?

Anhänge

D

Dodge

Threadstarter
So, ich habe jetzt schön die Systemwiederherstellung benutzt, die USV ist jetzt nicht mehr installiert, was sie auch garnicht braucht, weil ich ein Tool verwende was sie diretk über den COM Anschluss anspricht. Sie läuft also auch ohne den Treiber.
Nur die Energieschemas lassen sich nicht mehr hinzufügen. Und das vorhandene lässt sich nicht mehr ändern!!! Äußerst nervig!!!

D

Dodge

Threadstarter
È Voila:
Hab nach dem Schlüssel PowerPolicies gesucht.
Dort gab es viele Ordner die mit Zahlen versehen waren, find an von 0 und ging dann weiter mit 3 und so fort. Hab ich alle gelöscht bis auf 0 und Dauerbetrieb der irgendwo auf 11 war, aus der 11 hab ich dann ne 1 gemacht und es geht wieder :D

Anhänge

P

Petra123

Versuche mal, ob Du die Einstellungen findest/ändern kannst, wenn Du als Administrator angemeldet bist. Ich habe irgendwo gelesen, dass diese Einstellungen nur mit einem Admin-Konto geändert werden können.

Thema:

Energieoptionen fehlerhaft

Energieoptionen fehlerhaft - Ähnliche Themen

• Erweiterte Energieoptionen /-einstellungen /-schemen nicht vorhanden

Erweiterte Energieoptionen /-einstellungen /-schemen nicht vorhanden: Habe erst neulich Laptop zurücksetzen müssen. Kaum alles notwendigste erledigt, schaue ich in die Energieoptionen "Höchstleistung" und...
  • Energieoptionen

Energieoptionen: Liebe Community! Meine Surface Pro 4 gehen immer nach wenigen Minuten in den Energiesparmodus, obwohl in den Energieoptionen in der...
  • Windows 10 Energieoption Höchstleistung lässt sich nicht aktivieren!

Windows 10 Energieoption Höchstleistung lässt sich nicht aktivieren!: Hallo zusammen! Ich besitze eine Windows 10 Version 1709 Build 16299.248. Es ist kein Laptop sondern ein Gaming PC mit Intel i7 8700k. Wegen...
  • Fiepende SSD und Energieoptionen

Fiepende SSD und Energieoptionen: Hallo zusammen, ich besitze das neue Surface Book 2 und habe einigen Fragen. 1. Wie stelle ich meine Energieoptionen so ein das beim zuklappen...
  • Einstellungen in Energieoptionen

Einstellungen in Energieoptionen: Wer koennte mir helfen: Ich hatte mein aelteres Laptop: HP Pavillion g7, Windows 10, 64 Bit, so eingestellt in Energieoptionen: Ausbalanciert, den...