Energiekosten für Clients senken mit System Center-Verwaltungstool

Diskutiere Energiekosten für Clients senken mit System Center-Verwaltungstool im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; System Center Configuration Manager 2007 R3 bietet unter anderem neue Funktionen für das Energiemanagement bei Clientcomputern. Erfahren Sie, wie...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
System Center Configuration Manager 2007 R3 bietet unter anderem neue Funktionen für das Energiemanagement bei Clientcomputern. Erfahren Sie, wie Sie damit die Stromsparfunktionen von Rechnern zentral konfigurieren, überwachen und über ein umfangreiches Reporting auswerten können.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://blogs.technet.com/b/frankoch/archive/2010/12/20/microsoft-energiesparen-beim-desktop-dank-sc-config-mgr-r3.aspx&&HL=155630&CM=rss_click&CE=GDNP1064" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Energiekosten für Clients senken mit System Center-Verwaltungstool

Energiekosten für Clients senken mit System Center-Verwaltungstool - Ähnliche Themen

• Login für loakales Benutzerkonto funktioniert nicht

Login für loakales Benutzerkonto funktioniert nicht: Ich habe Windows 10 Pro und bin mit meinem Microsoft Konto als Admin angelegt. Nun wollte ich ein lokales Konto einrichten. Dazu habe ich in den...
  • Sicherheit für Windows 10

Sicherheit für Windows 10: Hi, welche Sicherheitsprogramme sind sinnvoll oder ausreichend, um Windows 10 gegen Viren und andere Angriffe von außen zu schützen? Benötigt man...
  • Grafikspezifikationen für klassische und universelle Apps in Windows 10 Grafikeinstellungen ändern

Grafikspezifikationen für klassische und universelle Apps in Windows 10 Grafikeinstellungen ändern: Es ist ja keine Seltenheit, dass in vielen PCs zwei GPUs verbaut sind. Eine sitzt dann meist Onboard und ist ein wenig schwächer, die zweite kommt...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 (4) - Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎25. ‎Okt. ‎2019 – 0xc1900101

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 (4) - Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎25. ‎Okt. ‎2019 – 0xc1900101: Ich kapituliere hier. Virenscanner desiunstalliert, alle Patches durch, alle Treiber auf dem letzten Stand. Ich kann das Upadte nicht fahren. Hat...
  • Virtualisierung: Energiekosten sparen durch Serverkonsolidierung

Virtualisierung: Energiekosten sparen durch Serverkonsolidierung: Durch die kontinuierliche Anschaffung neuer Serverhardware steigt neben der Komplexität Ihrer Infrastruktur auch die Stromrechnung. Erfahren Sie...