Energieanzeige für Windows 10 Laptops im alten Look per Registrierungs-Editor anzeigen? So geht’s!

Diskutiere Energieanzeige für Windows 10 Laptops im alten Look per Registrierungs-Editor anzeigen? So geht’s! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Man muss nicht mit allen Neuerungen von Windows 10 einverstanden sein und vor allem bei der Optik wünscht sich so mancher ältere Anzeigen zurück...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Man muss nicht mit allen Neuerungen von Windows 10 einverstanden sein und vor allem bei der Optik wünscht sich so mancher ältere Anzeigen zurück, wie zum Beispiel bei der Windows 10 Energieanzeige. In diesem kurzen Ratgeber zeigen wir Euch wie man ganz leicht über eine kleine Änderung im Registrierungs-Editor die alte Batterieanzeige in Windows 10...

Zum Artikel: Energieanzeige für Windows 10 Laptops im alten Look per Registrierungs-Editor anzeigen? So geht’s!

Thema:

Energieanzeige für Windows 10 Laptops im alten Look per Registrierungs-Editor anzeigen? So geht’s!

Sucheingaben

windows 10 news

Energieanzeige für Windows 10 Laptops im alten Look per Registrierungs-Editor anzeigen? So geht’s! - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface 3 erhält Updates für Stabilität der Batterie sowie Bluetooth- und WLAN-Sicherheit

Microsoft Surface 3 erhält Updates für Stabilität der Batterie sowie Bluetooth- und WLAN-Sicherheit: Manchmal werden Geräte gefühlt schon kurz nach dem Erscheinen nicht mehr mit Aktualisierungen bedacht, aber andere Modelle bekommen immer wieder...
  • Windows 10 habe mein Passwort für Administrator nicht mehr

Windows 10 habe mein Passwort für Administrator nicht mehr: Hallo, ich komme in meinen Rechner nur noch über ein Nebenkonto rein. Mein Administrator-Konto ist blockiert, weil ich das Passwort verlegt habe...
  • Windows 10 Energieanzeige weiteren?

Windows 10 Energieanzeige weiteren?: Hallo liebe Community, ich habe eine etwas spezielle Frage. Gibt es eine Möglichkeit direkt in der Energieübersicht zu Programmiern? Also z.B...
  • In Vista die Verbleibende Energieanzeige Verändern von % in Zeit

In Vista die Verbleibende Energieanzeige Verändern von % in Zeit: Moin moin, Ich habe bei einem Kumpel der auch ein Lapptop hat gesehen das bei ihm die Verbleibende Energie anzeige nicht in % sondern in Zeit...
  • GELÖST Energieanzeige / Batterieanzeige bei Vista fehlt

GELÖST Energieanzeige / Batterieanzeige bei Vista fehlt: Ich habe ein neues Notebook (Hersteller Asus) mit Windows Vista Home Premium. Die Ladeanzeige der Batterie war nur etwa eine Woche in der...